Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.crossrider.t

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Virus help4u, lästige Pop-Ups, Weiterleitungen
Pup.optional.crossrider.t - Hallo, ich glaube ich habe einen Virus "help4u". Im Browser tauchen immer wieder lästige Pop-ups auf. Das Virenprogramm hat ihn erkannt und angeblich gelöscht, er ist aber noch da. Systemwiederherstellung hat ihn leider auch nicht beseitigt. Ich kenne mich leider nicht so gut aus und weiß daher...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
pup.optional.somoto und PUA/Linkury.gen2
Pup.optional.crossrider.t - Hallo. Meine Frau hat sich irgendwie was eingefangen. Virenprogram und Malewarebytes zeigen einige Viren an. Bekomme sie aber nicht weg da ich keinen Plan von sowas habe. So das ich hoffe das Ihr mir nun helfen könnt. Habe jetz mal einen Scan bei Farbar's Recovery gemacht den ich mal hier Poste. ...
Log-Analyse und Auswertung
"Ads by Info" installiert sich alle paar Tage wie von selbst
Pup.optional.crossrider.t - Hallo ihr, seit knapp einer Woche plagt mich alle paar Tage erneut ein Problem in meinem Browser. :schrei: Entstanden ist das Problem vermutlich durch einen versuchen Spiele-Download auf einer unseriösen Seite (ich weiß, dass es eigentlich klar ist, dass man sich dadurch einen Virus einfängt,...
Alles rund um Windows
Windows 8.1: Plus-HD-V1.6, Webseiten werden automatisch geöffnet
Pup.optional.crossrider.t - Hallo trojaner-board, ich habe mich heute zufällig an das Laptop von meinem Sohn gesetzt und beim öffnen vom Browser "Chrome / IE" nur noch Seiten mit wilder Werbung bekommen. Wenn ich eine Seite öffnen wollte, wurden weitere Seiten zusätzlich geöffnet. Viel hat er nicht auf seinen Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8- omiga-plus als Startseite entfernen - Welche Scans durchführen?
Pup.optional.crossrider.t - Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, einen Freund dran gelassen und zack - jetzt werde ich dieses omiga-plus als Startseite von Internet Explorer nicht los. Ich habe versucht alles seit dem neu installierte zu deinstallieren. Ich habe bisher McAfee welcher am 27.12. ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fenster öffnen sich und wörter werden blau unterstrichen (links)
Pup.optional.crossrider.t - Hallo, Ich habe da schon etwas gelesen und habe das gleiche Problem, und zwar das sich bei mir auch die Fenster öffnen als Werbungen und einige Wörter blau markiert sind... was kann ich genau tun? danke
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avira startet nicht, Malwarebytes bestätigt ungebetenen Besuch
Pup.optional.crossrider.t - Guten Abend! Meine Mama wendet sich immer an mich wenn irgendwas mit ihrem Laptop nicht stimmt, normalerweise kann ich ihr auch helfen aber in diesem Fall bin ich ratlos und will keine Symptome verwischen. Stutzig geworden ist sie, da Avira sich nicht mehr öffnen lässt, was mich natürlich auch...
Log-Analyse und Auswertung
upload an mir unbekannte IP Adressen
Pup.optional.crossrider.t - Hallo, ich habe heute festgestellt ( mit DSL Manager ) das beim Systemstart plötzlich bis zu 50 MB an mir unbekannte IP Adressen über svchost.exe gesendet werden. 11.11.2014 08:12:45 svchost.exe:1612 TCP 192.168.0.2:3389 95.156.231.111:60553 Download 0 kbit/s...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Virus, Run DLL Error mit fehlenden Desktopsymbolen und Taskleiste
Pup.optional.crossrider.t - Hallo, ich bin wirklich verzweifelt und hoffe, jemand kann mir helfen! Fing alles damit an, als ich gestern ein Programm aus dem Internet geladen habe und dummerweise mein Antivirenprogramm deaktiviert habe, weil ich so naiv war. Habe gestern mit Avira und Malwarebites zahlreiche Scans...
Log-Analyse und Auswertung
Werbung, Windows Reperatur , Scan Fenster kommen immer, Rechner langsam geworden
Pup.optional.crossrider.t - Hallo, habe seit heute Mittag ein Problem mit dem Rechner. Beim surfen auf einer Auktionsseite tauchte plötzlich ein Fenster auf. Update für ein Programm Silver... sollte gemacht werden für die Darstellung. Naja und dann hatte sich auch schon alles von selbst Installiert gehabt. Habe sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Amerikanische IP obwohl kein VPN o.ä.
Pup.optional.crossrider.t - Hi wohne in Deutschland (sollte also deutsche IP haben) und mein Anbieter ist Telekom. Nur leider habe ich jetzt auf einmal eine amerikanische IP-Adresse, was eigentlich ganz gut ist, nur leider kann ich auf Steam keine Transaktionen über PaySafeCard tätigen. Weiß jemand was das Problem sein...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 64bit: SmartSaver 15 eingefangen. Logs bereits erstellt.
Pup.optional.crossrider.t - Hallo, ich habe heute bemerkt das auf meinem Sytem etwas nicht stimmt. WIN7 64bit Norton 360 (hat Befall nicht festgestellt) Folgende Schritte habe ich in dieser Reienfolge ausgeführt. 1- Laufwerksemulationen abschalten mit Defogger
Log-Analyse und Auswertung
Radio Canyon "Virus" Windows 8 64bit
Pup.optional.crossrider.t - Guten Tag Zusammen, ich habe seit einem neuerlichen Download das "Radio Canyon" Add-On in meinem FireFox Browser. Zu Deinstallieren ist es nicht und desweiteren werden eine Art "HyperLinks" bei bestimmten Inhalten von Webseiten angezeigt. Im folgenden der frst.log und der Addition.log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Avast meldet Bedrohungen
Pup.optional.crossrider.t - Nach der Installation von Free-Hide-Ip (Chip.de) und Deamon Tools Lite (Chip.de) habe ich einen Neustart durchgeführt.Nachdem mein pc hochgefahren ist poppte nach ca 10 sekunden von Avast das Fenster auf mit Bedrohungen gefunden.Habe danach Free-hide-Ip deinstalliert und einige software die...
Log-Analyse und Auswertung
Firefox stottert nur noch, sehr langsamer Seitenaufbau trotz schnellen Internets
Pup.optional.crossrider.t - Hallo liebe Community, seit ca 2 Wochen nun ist mein PC bei der Internetnutzung seeeehr langsam. Wenn ich normal mit Programmen arbeiten möchte, läuft soweit alles flüssig. Vor diesen zwei Wochen hatte ich auch einen ersten Malware-Verdacht, den mir mein Antivirenprogramm Avast mitgeteilt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: Adware bspw. VOPackage hat sich auf System eingeschlichen
Pup.optional.crossrider.t - Hallo Da sich vor kurzem auf meinem Rechner unerwünschte Tools installiert haben, z.B. VOPackage, und ein Tool namens Windows Version Installer desöfteren aufpoppt, habe ich die Vermutung, dass mein System von Schadsoftware befallen ist. Addition.txt wurde als zip-file hinzugefügt FRST.txt...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 plus-hd-v1.9c ads in jedem browser
Pup.optional.crossrider.t - Hallo, Ich habe seit kurzem ein problem mit meinem Pc und zwar werden in allen browsern banner hinzugefügt von plus-hd-v1.9c. In firefox habe ich es mitlerweile geschaft das diese Banner verschwinden indem ich alle plugins und addons deaktiviert hab bis auf die die ich kannte. Allerdings habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte Werbung mit neuen Tab im browser (Firefox und explorer)
Pup.optional.crossrider.t - Moin seit Wochen tauchen sowohl im Firefox als auch Explorer browser unerwünschte neue Tabs mit Werbung auf. Manchmal erscheint auch ein Werbefenster mitten auf dem Bildschirm oder am unteren Bildrand. Allerdings nur bei Programmen die auf das Internet zugreifen oder im browser selbst. Habe schon...
Log-Analyse und Auswertung
iStartSurf / Goobzo eingefangen...
Pup.optional.crossrider.t - Guten Morgen, ich habe mir gestern anscheinend was eingefangen, was mir den iStartSurf eingebaut hat... :( Habe dann zunächst mal Malwarebytes Anti-Malware drüberlaufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 30.09.2014
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Multiplug und andere Infektionen
Pup.optional.crossrider.t - Hallo, ich hoffe es kann jemand helfen. ich habe hier einen Rechner bei dem durch einen Download mehrere Schadprogramme installiert wurden. Bitdefender (installierter Antivirus) hat verschiedene Dateien gefunden und Zugriffe auf infizierte Webressourcen geblockt und die entsprechenden Daten bzw....
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Unerwünschte Werbung öffnet sich selbstständig und 59 Infektionen gefunden
Pup.optional.crossrider.t - Mein Bruder hat/hatte ein Problem mit seinem Laptop den er vor ein paar Monaten gekauft hatte. Es wurden ständig irgendwelche Werbeseiten im Internet ausgeführt ohne überhaupt etwas zu machen. Egal ob der Browser geöffnet oder geschlossen war. Browsen war fast unmöglich da sich diese Vorgänge in...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Plus-HD Problem(e)
Pup.optional.crossrider.t - Hallo :) Ich habe gleich zwei Probleme aufeinmal, wobei ich nicht weiß, ob das eine Problem was mit dem Anderen zu tun hat: 1.) Mein Firefox öffnet vollkommen selbstständig irgendwelche Internetseiten (bzw. im Tab) wie z.B. Casino-/Poker-/Glücksspielseiten, oder vermeintliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hd cinemaplus 1.6.
Pup.optional.crossrider.t - Hallo liebe Community. Ich habe seit kurzen hd cinemaplus 1.6 auf den rechner. Das ding ist es ist in meinem browser drin als addon und kriege es nicht raus also wenn ich sage entfernen und dan den rechner neustarte ist es wieder drin. Habe schon versucht es zu finden auf den pc oder...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt - G-Data nicht startbar
Pup.optional.crossrider.t - Hallo liebe Helfer! Nachdem mein Onlinebanking wg. eines Phishing-Angriffs (rechtzeitig) gesperrt wurde, wurde ich darauf aufmerksam, dass G-Data Internet-Security gar nicht mehr ausgeführt wird und sich auch nicht mehr starten lässt. Es erscheint dann die Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.