Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.crossrider.m

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
eGdpSvc.exe/ Maleware, Adware in C:\ProgramData\eSafe gefunden
Pup.optional.crossrider.m - Guten Abend, ich wende mich an euch, weil ich offensichtlich eine Maleware bzw. Adware auf dem Laptop habe und ich mich nicht gut mit sowas auskenne und Hilfe für die Entfernung des Programms benötige. Eingeschlichen hat es sich schon, ich hab auf eigentlich jeder Webseite grün unterstrichene...
Log-Analyse und Auswertung
windows 7 komplettüberholung
Pup.optional.crossrider.m - Hallo, ich würde gerne eine komplette Überholung meines Windows 7 Laptops vornehmen, da er in letzter Zeit ziemlich langsam geworden ist und die CPU Auslastung dauerhaft bei 100 % liegt. Bei dieser Gelegenheit wäre es sehr schön ihn noch auf alle möglichen Viren etc. zu überprüfen und falls...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mail delivery failed: returning message to sender
Pup.optional.crossrider.m - Hallo alle zusammen, seit gestern bekomme ich unglaublich viele Emails von der Adresse mailer-daemon@gmx.de mit oben genanntem Betreff, obwohl ich diesen Absender nicht kenne und auch nichts verschickt habe. Heute ist mir aufgefallen, dass ich über Outlook auch keine Mails versenden kann...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
rvzr-a.akamaihd.net entfernen
Pup.optional.crossrider.m - Hallo, habe mir wohl auch die Malware rvzr-a.akamaihd.net eingefangen. Hier mein Log Files von FRST64. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 18-11-2013 Ran by ********** (administrator) on PC-********* on 19-11-2013 22:53:04 Running from...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http //rvzr-a.akamaihd.net auf dem Laptop
Pup.optional.crossrider.m - Hallo, ich habe seit letzter Woche immer wieder Pop-ups und Seiten mit der URL http //rvzr-a.akamaihd.net. Wie ich hier bereits gesehen habe, handelt es sich um einen fießen Trojaner. Ich muss noch dazu sagen, dass ich mit meinem Laptop daheim arbeite und der Rechner an unserem Firmenserver...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Unerwünschte, leere Pop-up Fenster erscheinen und Wörter sind unterstrichen und verlinkt
Pup.optional.crossrider.m - Guten Tag, ich bin relativ selten an meinem Laptop und habe ihm wenig Beachtung geschenkt. Ich habe früher wohl mal Programme downgeloadet und auch wieder gelöscht und bin davon ausgegangen, dass diese nun weg sind... nun ja anscheinend ist dies nicht der Fall. Mein Problem: Es öffnet...
Log-Analyse und Auswertung
Avira meldet tr/rogue 11125 gefunden
Pup.optional.crossrider.m - Nachdem der Anhang folgender Mail geöffnet wurde "Fax von 04589016238" gibt Avira folgende Meldung aus: C:\Users\Henrik\dxdlmemea.exe Ist das Trojanische Pferd TR/Rogue.AI.11125 Die Datei wurde ins Quarantäneverzeichnis unter dem Namen '55028e14.qua' verschoben! Nach der Löschung...
Log-Analyse und Auswertung
komplette Systembereinigung nach Virenfunden - entfenen von Popups und Malware
Pup.optional.crossrider.m - Hallo, ich versuche den Rechner meiner Freundin wieder Virenfrei zu bekommen. Nachdem ich mal mit Ihrem CPU gearbeite habe, mußte ich andauerende Popups festellen. EIn ANtivirscan hat 5 Files gefunden, welche ich bereits geläscht habe, nachdem aber immernoch ein Fenster andauern erscheint, will...
Log-Analyse und Auswertung
Windows Firewall & Updater funktionieren nicht mehr
Pup.optional.crossrider.m - Bitte helft mir, ich bin am Verzweifeln! Ich habe Windows 7. Beim Versuch Updates zu machen bricht er mit einer Fehlermeldung ab, die Windows Firewall Console (inkl. der Firewall an sich) lässt sich nicht öffnen bzw. starten. Zuerst mit der Fehlermeldung '0x8007005' das fenster kann nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Netbook wieder bereinigen
Pup.optional.crossrider.m - Hallo, ich habe so ein kleines Netbook. Das habe ich mal meiner Schwester geliehen, als diese ein Auslandssemester hatte... Seit dem habe ich lauter Toolbars und so zeug drauf. Jetzt habe ich nach langem das Netbook mal wieder ausgegraben und mit Avira gescannt. Dabei wurde auch ein...
Log-Analyse und Auswertung
Whilokii Virus
Pup.optional.crossrider.m - Hallo, ich habe Probleme mit dem Whilokii Virus und ich brauche dringend Hilfe! Es wäre super, wenn mir jemand dabei helfen könnte, diesen so schnell wie möglich loszuwerden. Bisher habe ich nur einen Virenscan gemacht mit avast und weiß in welchem Ordner er sich befindet, wobei er ja noch sonst...
Log-Analyse und Auswertung
Fast bei jedem Klick öffnet sich ein neuer Tab mit Werbung bei firefox und bei chrome
Pup.optional.crossrider.m - moin moin Wie die überschrift schon sagt bei fast jedem klick bekomme ich Werbung und das ist ziemlich nervig.. ich selber bin ein Anfänger in Sachen Software und habe daher keine Ahnung was ich tun soll, ich habe dieses Thema schon gefunden, aber ich glaube jeder Fehler ist vieleicht ein bisschen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Feven wie bekomm ich es weck?
Pup.optional.crossrider.m - Hallo auf meinem Rechner hat sich malware breit gemacht. In meinem Browser erscheint auf jeder aufgerufenen Seite Werbung-Pop-Ups. Es ist Feven und Läst sich nicht beseitigen. Hab mich im Forum schon ein wenig rum gelesen und rausgefunden das man dabei hilfe brauch. ich hoffe mir kann jemand...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lenovo PC Windows7! Leistung sehr eingeschränkt, langsam!
Pup.optional.crossrider.m - Hallo Trojaner-Board, der o.g PC ist seit längerer Zeit sehr langsam obwohl eine Menge Speicherplatz noch zur Verfügung steht, alle Prozesse sind langsam bzw brechen nach eine Zeit ab. Vor einem Jahr habe ich sogar den Avira erworben und installiert, doch da durch ist es auch nicht besser. Der...
Log-Analyse und Auswertung
Xp: Fake-Antivirenprogramm
Pup.optional.crossrider.m - Hallo Zusammen Mein Computer ist langsam, hat falsche Antivirenprogrammpopupfenster ;) und stürzt nach ca. 5min ab (inkl. einer Bluescreenfehlermeldung) darum ist dieser Post auch so kurz. Anbei sind die Logs. Danke vielmals für die Hilfe!!!! Tulbi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
browser extrem langsam
Pup.optional.crossrider.m - Hallo, seit ein paar Tagen sind alle Browser auf meinem Labtop extrem lahm. Habe nun zunächst Cookies und Temps gelöscht; jedoch bleibt der Seitenaufbau langsam. Nach ausgeführtem System-Scan mit meinem AntiVir ergaben sich auch Funde. Das Programm hat diese in Quarantäne gesperrt. Da mir zu Ohren...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ungewollte pop ups fenster und "mouseover" fenster
Pup.optional.crossrider.m - Hallo, ich habe vor etwas über einer Woche meinen Computer formatiert und Windows neu installiert. Seit einigen Tagen öffnen sich in meinem Browser (Firefox 24) hin und wieder ungewollt Fenster und es sind auf sämtlichen Seiten Wörter und Textstellen blau makiert, wenn ich mit dem Mauszeiger...
Log-Analyse und Auswertung
Entfernung von malware
Pup.optional.crossrider.m - hallo ich brauche hilfe seit kurzem erscheinen bei mir im browser ständig kleine anzeigen mit werbung und mit anzeige in denen steht, dass mein pc zu langsam ist und ich etwas downloaden soll damit er wieder schneller ist. durch etwas forschen im internet bin ich darauf gekommen, dass ich...
Log-Analyse und Auswertung
Win7: CrossRider.A und .M und TubeSaver - Werbung auf jeder Website
Pup.optional.crossrider.m - Guten Abend, seit gestern abend taucht auf allen möglichen Websites Werbung auf wie "Ihr System ist langsam", "Speicherplatz gering", "Reparieren Sie Ihren PC" etc. Ich weiß nicht, ob es von Versicherungsvergleichsportalen kommt, aber da war ich einige Zeit. Ich hab zuerst Malwarebytes im...
Log-Analyse und Auswertung
gqs.donedrive.net Pop ups
Pup.optional.crossrider.m - Hi, bekomme seit 2 tagen laufend Pop ups in denen als Adresse gqs.donedrive.net und hxxp://stt.streamjs.net/ steht.:heulen: Wie bekomme ich diese wieder weg. Wäre über jede Hilfe SEHR DANKBAR!! FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.