Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.crossfire.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
FLV Player Virus?
Pup.optional.crossfire.a - Hallo Trojaner-Board-Team, ich nehme an, dass ich einen FLV Player Virus habe. Nachdem ich auf "OnePiece Tube" gegangen bin, hat sich das Video unterbrochen und es kam die Ansage, dass mein Flashplayer aktualisiert werden müsse, damit ich fortfahren könne. Nach dem Download der Datei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Troj/ Plus-HD-9.1 / lauter spam und pop ups bei Firefox
Pup.optional.crossfire.a - Liebe Leute, Ich bin zum ersten Mal hier und brauche echt Hilfe, Ich habe ein Thema gelesen "Plus HD 3.8 Hängt " bei euch. und habe bereits schon mal ein malware programm installiert und lasse gerade einen suchlauf rennen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es genau der selbe weg ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.