Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.crossbrowse

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8.1 Passwort ist immer wieder ungültig, PC fährt manchmal einfach runter
Pup.optional.crossbrowse - Hallo, ich habe hier einen Win 8.1 PC der immer wieder mal einfach runterfährt, ohne Vorwarnung. Ein weitere Effekt ist, dass er plötzlich das WIN 8 Kennwort nicht mehr akzeptiert. Das Einzige was dann bisher geholfen hat war Netzteil abstecken, den Akku rauszunehmen und die Power Taste für ca...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1, lange Startzeit, seltsame Prozesse, Werbung Popup
Pup.optional.crossbrowse - Hi, mein kleiner Bruder hat mir seinen Laptop gebracht "weil er ziemlich langsam geworden ist" Boot dauert etwa 2Minuten, es sind viele Seltsame prozesse , die nur aus Random Buchstaben bestehen im Taskmanager zu finden und allgemein läuft alles sehr langsam. ich Hoffe ihr könnt mir helfen, die...
Log-Analyse und Auswertung
CinePlus-meine Browser(Firefox, Chrome und Microsoft Edge) öffnen wenn sie geschlossen sind Pop-Up-Fenster
Pup.optional.crossbrowse - Mein Problem trat als erstes vor 5 Tagen auf. Es öffnete sich immer ein kleines Fenster rechts unten in der Ecke, auf dem stand "Benachrichtigung Hilfe Dein system wird abgesucht... Gestellt von CinePlus-1.44V05.11" Als er fertig war stand da "Der PC ist zu langsam? Für Technische Unterstützung...
Alles rund um Windows
Windows 8.1-PUP.optional befall monatlich
Pup.optional.crossbrowse - Hallo, ich weiß nicht ob ich jetzt einen Virus habe oder nicht( Pc mit Win 8.1 ), aber seitdem ich für 2 Monate kein Internet hatte, (Ich hab die ganzen Updates gemacht, bevor ich ins Netz ging.) bekam ich jeden Monat einen Fund von PUP.Optional von Malwarebytes .Es schien alles okay ,bis während...
Log-Analyse und Auswertung
Sonic Search lässt sich nicht entfernen!
Pup.optional.crossbrowse - Guten Tag, Leute ich steh seit 3 Tagen vor einem Problem und kämpfe! Dieses Programm Sonic Search hat sich in meinem Internet Browser Chrome verlinkt und ich krieg ihn dort nicht mehr weg! Ab und zu lädt keine Seite mehr und blabla, dass Macht mich einfach Aggressiv. Ich bin hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Bei jedem Klick auf einen Link öffnet sich falsche Seite
Pup.optional.crossbrowse - Hallo liebes Trojaner-Foren-Team, ich habe von einer Freundin den Laptop bekommen. Dieser ist vermutlich mit Malware oder Trojanern verseucht. Jeder klick auf einen Link öffnet eine falsche Internetseite. Teilweise öffnen sich auch Seiten von allein. Anbei meine Logs: Das letzte...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, wlan ist verbunden aber funktioniert
Pup.optional.crossbrowse - Ich bin mit meinem Notebook mit dem wlan verbunden aber das Internet ladet nicht. Bei den anderen Geräte die mit dem wlan verbunden sind funktioniert es aber. Vor ein paar Tagen war ich im Internet und plötzlich kam ein Verbindungsproblem und seit dort an funktioniert es nicht mehr. Zuvor hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
unmöglich im Internet zu arbeiten! Ständig Popups und ads...drehe noch durch
Pup.optional.crossbrowse - Hallo zusammen, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. Mein Problem ist, dass bei jeglicher Aktion von mir (sei es ein Mausklick oder scrollen) sofort ein Popup öffnet. Und auf jeder Seite mehrer Ads sind. Das Arbeiten im Internet ist unmöglich. Täglich lösche ich Dateien, die von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Programme installieren sich ständig neu - Meldungen und Werbung
Pup.optional.crossbrowse - Hallo zusammen, auf meinem Rechner installieren sich beim surfen (Chrome) dauernd neue Programme und es kommen ständig nervende Meldungen und Werbung. Hab versucht mit AdwCleaner das System wieder sauber zu bekommen, aber vergeblich. Bräuchte bitte Unterstützung. AdwCleaner: #...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
langsam und ständiges öffnen von komischen Internetseiten
Pup.optional.crossbrowse - Guten Abend, mein Sohn kam heute mit seinem Laptop zu mir. Der spinnt total ich hab keine Ahnung was er und mein Mann gemacht haben. Der öffnet ständig irgendwelche Internetseiten und ist tierisch langsam. Andauernd sich auch eine Seite mit einem Tool das Windows bereinigen soll. Ich habe Eset...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.