Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.crossad.gen

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows10, 64bit-System - Firefox öffnet viele Pop-Ups
Pup.optional.crossad.gen - Hallo, Ich habe auf meinem Laptop wohl einen Trojaner. Wenn ich im Firefox surfe öffnen sich viele Pop-Ups auf den Internetseiten. Ich habe hier im Forum schon einiges gestöbert und hoffe, es kann mir hier jemand helfen. Malwarebytes hat 640 Funde ausgespuckt. Da steht dann bei Hersteller...
Log-Analyse und Auswertung
YesSearches.com Virus und andere Malware über CHIP Installer eingefangen
Pup.optional.crossad.gen - Hallo! Durch einen Download eines Programmes bei CHIP wurde bei mir YesSearches.com und andere Malware installiert, und bekomme diese offenbar nicht vollständig entfernt. Was kann und soll ich tun? Zu den Symptomen: Beim Download des eigentlich gewünschtne Programmes verhielt sich mein Firefox...
Log-Analyse und Auswertung
istartpageing.com-werbung-nicht zu Deinstalierende Softwaer-
Pup.optional.crossad.gen - Hallo, ich habe folgendes Problem, erst hat sich in Mozilla ein Browser instaliert Namens istartpageing bzw. bei dem explorer oursurfe, dazu laden sich immer wieder neue Programme auf meinem Laptop, wie unteranderm der YTloader, der selbst nach dem Deinstalieren wieder neu erscheint. Dann lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Bei jedem Klick auf einen Link öffnet sich falsche Seite
Pup.optional.crossad.gen - Hallo liebes Trojaner-Foren-Team, ich habe von einer Freundin den Laptop bekommen. Dieser ist vermutlich mit Malware oder Trojanern verseucht. Jeder klick auf einen Link öffnet eine falsche Internetseite. Teilweise öffnen sich auch Seiten von allein. Anbei meine Logs: Das letzte...
Log-Analyse und Auswertung
"Ads by Form Mart" - Werbung und/oder Öffnung von teilweise schädlichen Seiten bei willkürlichem Klick
Pup.optional.crossad.gen - Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Problem und bekomme es nicht weg. Um was es sich dabei handelt weiß ich nicht aber die Symptome liste ich hier mal auf: - Egal ob Internetexplorer oder Google Chrome, bei Klick auf Links oder irgendwo auf der geöffneten Seite öffnen sich neue Fenster mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.