Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.couponscout.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
win xp, firefox: google leitet auf werbeseite u.ä. um, teilw. whitescreen etc. ERBITTE HILFE
Pup.optional.couponscout.a - hallo community. ich bin neu hier angemeldet, da ich dringend Eure hilfe erbitte: vor 2 tagen begann folgendes problem nachdem (zumindest gab es diesen zeitl.zusammenhang) ich mich (leider) auf mydealz.de und jameda.de angemeldet hatte: - google leitet bei anklicken von suchergebnissen immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Beim Starten der Internetexplorer (IE11,Crome,usw.) erscheint immer die Seite " do-search"
Pup.optional.couponscout.a - beim starten der Internetexplorer,egal welcher, erscheint immer die Startseite "do-search". In den Einstellungen habe ich die Startseite in GOoGLE geändert, keine Änderung. Das Programm do-search hsbe ich auch schon deinstalliert, keine Änderung . Mein Antivirenprogramm ( G-Data ) erkennt nichts....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
2x | malwarebaytes-LOG-ANALYSE nach Bereinigung (windows xp,firefox)....
Pup.optional.couponscout.a - habe eine Bereinigung mit matthias durchgeführt. da er das thread-abo wohl schon gelöscht, hier ein neuer thread. habe nochmals malwarebytes drüber laufen lassen > infizierte objekte. wäre dankbar, wenn da nochmal jemand kompetentes drüberschauen würde. VIELEN DANK!!!!! Malwarebytes...
Mülltonne
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.