Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.couponmarvel.appflsh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 8.1 Passwort ist immer wieder ungültig, PC fährt manchmal einfach runter
Pup.optional.couponmarvel.appflsh - Hallo, ich habe hier einen Win 8.1 PC der immer wieder mal einfach runterfährt, ohne Vorwarnung. Ein weitere Effekt ist, dass er plötzlich das WIN 8 Kennwort nicht mehr akzeptiert. Das Einzige was dann bisher geholfen hat war Netzteil abstecken, den Akku rauszunehmen und die Power Taste für ca...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojaner/Adware erhalten durch Software Audiograbber?
Pup.optional.couponmarvel.appflsh - Guten Abend Liebes Trojaner-Board Forum, Ich melde mich mal wieder, da ich leider durch selbstverschuldung befürchte noch ein paar Trojaner auf meinem System zu haben. Ich lud das Programm Audiograbber runter, brach aber die Installation ab und fand darauf hin verschiedene Adawares auf dem...
Log-Analyse und Auswertung
Google chrome stürtzt ab und Fehlermeldung beim Start "SecurityUtility.dll"
Pup.optional.couponmarvel.appflsh - Hallo Zusammen, Details zur Fehlermeldung: Beim Starten erscheint eine "RunDLL"-Fehlermeldung mit folgenden Text "Problem beim Starten von C:\ProgramData\SecurityUtility\SecurityUtility32.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Außerdem stürtzt Google Chrome ab bzw. es startet garnicht...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.