Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.cooltech

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
261 gefundene Viren in Malwarebytes
Pup.optional.cooltech - Hallo, ich hatte das Problem, dass ich nicht richtig surfen konnte. Zwar konnte ich Google öffnen und Suchergebnisse anzeigen lassen, doch kam bei jedem Klick auf einen Link dann "Proxy Seiten Ladefehler". Malwarebytes zeigt 261 Viren an, ich habe ein paar Logfiles im Anhang. Ich würde mich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
McAffee und Spybot finden ein Problem und können es nicht beheben, dann ist das Problem plötzlich nicht mehr da
Pup.optional.cooltech - Hallo zusammen, ich wollte "No Panic- Gute Geiseln sind selten", den ich schon einmal ohne Probleme in englisch auf You Tube angesehen hatte, auf deutsch sehen. Nach längerer Suche, fand ich eine Seite, wo ich den Film mit Hilfe einer App aus dem windows-Store runterladen und ansehen konnte. Es...
Log-Analyse und Auswertung
Eigene Dateien nur noch als Verknüpfung da, und "zugriff verweigert"
Pup.optional.cooltech - Hi, ich konnte heute viele Ordner nicht mehr öffnen, und hab festgestellt, dass sie nur noch als Verknüpfung existieren. Darauf habe ich sofort malwarebites anti-malware installiert, und den pc erst mal bereinigt (pup.optional.filesfrog /Riskware.tool.ck und viele andere ähnliche namen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.