Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.convertad

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Problem beim Starten: ImageCamera.dll nicht gefunden
Pup.optional.convertad - Hallo Forum, nach einem Malware-Befall auf meinem Dektop PC (Win 10) habe ich das System mit Malwarebytes und ESET gesäubert. Das System läuft soweit wieder rund. Direkt beim Starten kommt jedoch immer diese Fehlermeldung über eine fehlende "ImageCamera.dll". Bitte um Unterstützung bei...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CinePlus-meine Browser(Firefox, Chrome und Microsoft Edge) öffnen wenn sie geschlossen sind Pop-Up-Fenster
Pup.optional.convertad - Mein Problem trat als erstes vor 5 Tagen auf. Es öffnete sich immer ein kleines Fenster rechts unten in der Ecke, auf dem stand "Benachrichtigung Hilfe Dein system wird abgesucht... Gestellt von CinePlus-1.44V05.11" Als er fertig war stand da "Der PC ist zu langsam? Für Technische Unterstützung...
Alles rund um Windows
Windows 8, wlan ist verbunden aber funktioniert
Pup.optional.convertad - Ich bin mit meinem Notebook mit dem wlan verbunden aber das Internet ladet nicht. Bei den anderen Geräte die mit dem wlan verbunden sind funktioniert es aber. Vor ein paar Tagen war ich im Internet und plötzlich kam ein Verbindungsproblem und seit dort an funktioniert es nicht mehr. Zuvor hab ich...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.