Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.conduittb.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Malware und dierse andere Ergebnisse mit Malwarebytes
Pup.optional.conduittb.a - Hallo, als Einstieg erstmal das Ergebnis des MBAM Scan... Es handelt sich um einen alten Laptop, generell sehr langsam. Es sind allerdings auch massig Programme drauf. Als Browser kann ich nur IE nehmen, Chrome öffnet nicht, Firefox öffnet zwar aber mehr passiert dann auch nicht. Virenschutz...
Log-Analyse und Auswertung
hohe Rechnerauslastung mit Chrome nach Öffnen von gefälschter amazon Mail
Pup.optional.conduittb.a - Hallo, ich habe vor ca. 2 Wochen eine nicht als Spam gekennzeichnete und sehr echt gemachta Amazon Mail geöffnet. zudem habe ich in letzter Zeit über Chrome viele größere PDF`s heruntergeladen. seitdem wird mein Laptop (HP Pavilion dv7 - 2155eg), sobald ich ein Chrome Browserfenster öffne,...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner verlangsamt PC/diverse AntiVir. Tests haben nicht geholfen
Pup.optional.conduittb.a - Guten Tag, ich habe mir vor 3 Tagen blöderweise Bewusst einen Trojaner eingefangen durch einen Trainer für ein Spiel(üblicherweise sind es Falschmeldungen durch ein AntiVir Progr. weswegen ich die Bedrohung ignorierte, nur schien es dieses mal nicht der Fall) :balla: Innerhalb einer halben Stunde...
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftware auf Windows Vista verursacht Bluescreen ?
Pup.optional.conduittb.a - Hallo, bin von der TB-Abteilung "Blue Screen" in die Abteilung "Malware-Fraktion" geschickt worden (siehe Trojaner-Board-Thread hier: http://www.trojaner-board.de/158783-2x-blue-screen-12-stunden-windows-vista.html#post1360502) Der Rechner wurde soweit gecheckt, dass wohl die Festplatte und der...
Log-Analyse und Auswertung
2x Blue Screen in 12 Stunden auf Windows Vista
Pup.optional.conduittb.a - hallo... bin neu hier und ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Anliegen. Ich hatte am letzten Sonntag innerhalb von 12 Stunden zwei Blue Screens auf meinem Dell Laptop, ein Windows Vista Home Pro system. Die beiden Blue-Screen-Probleme sind aufgetreten, als ich mit dem Browser Google...
Alles rund um Windows
Probleme beim Hochfahren
Pup.optional.conduittb.a - Hallo zusammen, mein Labtop hat gestern nach dem anschauen von Videos nicht mehr reagiert. Der Taskmanager konnte nicht mehr aufgerufen werden und ich musste den AUS Schalter benutzen. Danach habe ich diesen versucht ihr auf Probelem zu scannen, was auch nicht richtig funktioniert hat. Dann habe...
Log-Analyse und Auswertung
Bundestrojaner: FRST Log
Pup.optional.conduittb.a - Hallo Zusammen, ich habe mir die CH-Version des Bundespolizei Trojaner eingefangen. Ich habe das FRST.txt Log File angehängt und bin für jede Hilfe dankbar. Falls noch weitere Infos notwendige sind, kann ich diese natürlich gerne zur Vefügung stellen. Scan result of Farbar Recovery Scan Tool...
Log-Analyse und Auswertung
Dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie geblockt - G-Data nicht startbar
Pup.optional.conduittb.a - Hallo liebe Helfer! Nachdem mein Onlinebanking wg. eines Phishing-Angriffs (rechtzeitig) gesperrt wurde, wurde ich darauf aufmerksam, dass G-Data Internet-Security gar nicht mehr ausgeführt wird und sich auch nicht mehr starten lässt. Es erscheint dann die Fehlermeldung: "Dieses Programm wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Verschiedene Browser öffnen nur Facebook, Google & YouTube
Pup.optional.conduittb.a - Hey Trojaner- Board- Support, Ich habe folgendes Problem, was vermutlich die Folge von vielen Problemen war... Also: Meine Browser, Firefox als auch IE, öffnen nur 3 Seiten, diese wären alle FB- Seiten und alle YouTube- Seiten, als auch Google- Anfragen jedoch hört es da auch auf, wenn ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 7 dieses programm wurde durch eine gruppenrichtlinie blockiert
Pup.optional.conduittb.a - Hallo, mir ist aufgefallen das plötzlich avast inaktiv war. Beim Versuch Avast zu reaktivieren kommt die Fehlermeldung: "dieses Programm wurde durch eine Gruppenrichtlinie blockiert" Ausderdem erscheint nach der anmeldung eine Fehlermeldung: " Fehler beim Laden des Moduls...
Log-Analyse und Auswertung
Langsames Öffnen von Internetseiten / Bluescreen beim Versuch infizierte Dateien zu entfernen
Pup.optional.conduittb.a - Guten Abend liebes Trojaner-Board-Team, ich bin durch Google auf eure Seite gestoßen. Andere User hatten ähnliche Probleme und denen konntet ihr helfen. Dennoch erstelle ich einen neuen Thread, damit ich nichts falsch mache. Mein Browser und das Öffnen von Internetseiten ist sehr langsam...
Log-Analyse und Auswertung
PacFunction festgestellt und nun die Entfernung.
Pup.optional.conduittb.a - Hallo miteinander, erstmal einen großen dank an die, die dieses Forum betreiben und sich die Mühe geben all das hier zu lesen! Ich habe nach der Anleitung auf: http://www.trojaner-board.de/149180-pacfunction-entfernen.html bis jetzt die ersten 2 Schritte ausgeführt umd bin beim zweiten...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 64Bit rECHNUNG:EXE TROJANER KEINE VERSCHLÜSSELTEN DATEIEN
Pup.optional.conduittb.a - Hallo liebe Com. Ich sitze hier gerade am Rechner meines Opas. Jener hat vor ein Paar Tagen versehendlich eine per e-Mail erhaltene Rechnung.exe geöffnet. Bisher sind mir keine verschlüsselten Dateien aufgefallen. Weder Norton noch Avira oder Avast spucken mir einen Befall aus. Dennoch ist...
Log-Analyse und Auswertung
Google Chrome öffnet neue Seiten (z.B. 123srv.com, lpmxbox600.com)
Pup.optional.conduittb.a - Hallo! Seit einiger Zeit öffnet sich bei mir immer ein neues Fenster (manchmal auch mehrere!), wie z.B. 123srv.com oder lpmxbox600 oder de.reimageplus.com. Avira zeigt mir an, dass irgendwelche Malwares gefunden wurden, aber ich kenn mich wirklich Null mit PCs aus, also seid bitte nachsichtig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avast meldet Malware
Pup.optional.conduittb.a - Guten Abend an alle, mein Avast meldet Malware, wie kann ich das beheben? Vielen Dank für einen Antwort
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
(Virus) Beschränkt Arbeitsspeicher (RAM)
Pup.optional.conduittb.a - Guten Tag Trojaner-Board-Team, ihr wurdet mir von einem Freund empfohlen und ich hoffe ihr könnt mir bei meinem Problem helfen. Seit ungefähr einer Woche kriege ich oft Meldungen von Windows, die sagen dass ich angeblich zuwenig Arbeitsspeicher hätte. Die Folge ist, dass die verschiedensten...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
proxy server verweigert die verbindung
Pup.optional.conduittb.a - hallo zusammen, habe wie schon oft beschrieben heute im Mozilla Firefox die Mitteilung erhalten "proxy server verweigert die verbindung". Ich habe nach Anleitung alle möglichen Log-Files erstellt. Siehe Anhang zip. Wie sind nun die nächsten Schritte? was soll ich tun? Viele Grüße
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.