Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.cloudscout

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werde Browser Hijacker (Safefinder) auf Firefox nicht los.
Pup.optional.cloudscout - Ich habe mir den Safefinder-Hijacker bei unachtsamer Freeware-Installation eingefangen. FRST, MBAM, AdvCleaner, und Junkware habe ich in dieser Reihenfolge bereits ausgeführt. Leider leitet Firefox immer noch über eine fremde Startseite (feed.snapdo.com) um. Ich komme jetzt nicht mehr weiter...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
windows 8.1 webseiten werden auf werbung umgeleitet
Pup.optional.cloudscout - guten tag, webseiten werden auf werbung weitergeleitet beim betätigen der linken maustaste (auch hier, bevor ich eingeloggt war), nicht betroffen sind große seiten wie etwa youtube oder facebook. es werden am rechten bildschirmrand auch werbebanner (da steht immer holiday sale drüber) die sich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.