Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.cloudscout.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows Vista SP2 - Firefox und Chrome voll mit Werbung
Pup.optional.cloudscout.a - Hallo zusammen, ich sitze hier vor einem Laptop, der sehr langsam Programme startet mit Verzögerung auf Eingaben reagiert In den beiden Browsern Firefox und Chrome wird auf jeder Webseite Werbung an jeder erdenklichen Stelle angezeigt. Die Werbung ist gekennzeichnet mit "ads by...
Log-Analyse und Auswertung
Durch versehentliches Runterladen Virusfunde mit Emsisoft und Malwarebyte .. application.Win32.Install.Bundle (A) etc.
Pup.optional.cloudscout.a - Liebes Team, durch ein versehentliches Klicken und Herunterladen einer Datei, die ich nicht runterladen wollte, ist meine Virussoftware angesprungen. Ich weiß, ein doofer Fehler! Betriebssystem: Window 7, 64 bit Version! Sie hat einiges gefunden. Danach habe ich Malwarebyte laufen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Audiowerbung und angebliche Flashplayer updates
Pup.optional.cloudscout.a - Hallo ich vermute stark dass sich mein Schlepptop was eingefangen hat. Seit ein paar Tagen treten folgende Symptome auf: Audiowerbung "aus dem Nichts" (egal welchen Browser ich nutze) Es öffnen sich neue Fenster die behaupten ich müsse dringend meine Flashplayer aktualisieren (immer dann wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.