Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.clicknmark.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
doppelt blaue Unterstreichungen im Browser / Adware entfernen
Pup.optional.clicknmark.a - Hey , In letzer Zeit habe ich bemerkt das ich im Browser ( egal welchem ) doppelt unterstrichene Wörter habe. Natürlich habe ich mich sofort erkundigt was das ist und wie man es beheben kann.Dadurch habe ich erfahren das es Adware ist. Nun habe ich versucht mittels " adwcleaner_3-211 das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows XP: Browser verursacht Werbung
Pup.optional.clicknmark.a - in meinem Browser tauchen seit ein paar Tagen in der Schrift grün markierte Wörter auf auch so kleine runde Pfeile hinter einem Wort und kommt man mit der Maus darüber poppt ein kleines Fenster auf und verschwindet auch wieder, wenn man klickt. Manchmal öffnet sich auch ein neues Browserfenster....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.