Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.cinemaplus

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win 7 - Diverse PUP.Optional.* in Malwarebytes Anti-Malware
Pup.optional.cinemaplus - Nach der Installation einer Kamera Software / Treiber aus Fernost hat Malwarebytes einige PUP.Optional gefunden. Es wäre super, wenn ihr mir beim entfernen helfen könntet. Ich habe die Kamera-Software deinstalliert und die Kamera zurückgeschickt. Hier das Log von Malwarebytes: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
McAfee Echtzeitscann deaktiviert sich von alleine. Malewarebytes protokoll.
Pup.optional.cinemaplus - Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass der Echtzeitscann von meinem MCAFEE von selbst deaktiviert wird, aktiviere ich ihn von Hand, wird er binnen Sekunden wieder deaktiviert. :heulen: Ich habe jetzt einmal einen Suchlauf mit Malwarebytes gestartet und die gefundenen Sachen in Quarantäne...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1, lange Startzeit, seltsame Prozesse, Werbung Popup
Pup.optional.cinemaplus - Hi, mein kleiner Bruder hat mir seinen Laptop gebracht "weil er ziemlich langsam geworden ist" Boot dauert etwa 2Minuten, es sind viele Seltsame prozesse , die nur aus Random Buchstaben bestehen im Taskmanager zu finden und allgemein läuft alles sehr langsam. ich Hoffe ihr könnt mir helfen, die...
Log-Analyse und Auswertung
CinePlus-meine Browser(Firefox, Chrome und Microsoft Edge) öffnen wenn sie geschlossen sind Pop-Up-Fenster
Pup.optional.cinemaplus - Mein Problem trat als erstes vor 5 Tagen auf. Es öffnete sich immer ein kleines Fenster rechts unten in der Ecke, auf dem stand "Benachrichtigung Hilfe Dein system wird abgesucht... Gestellt von CinePlus-1.44V05.11" Als er fertig war stand da "Der PC ist zu langsam? Für Technische Unterstützung...
Alles rund um Windows
istartpageing.com-werbung-nicht zu Deinstalierende Softwaer-
Pup.optional.cinemaplus - Hallo, ich habe folgendes Problem, erst hat sich in Mozilla ein Browser instaliert Namens istartpageing bzw. bei dem explorer oursurfe, dazu laden sich immer wieder neue Programme auf meinem Laptop, wie unteranderm der YTloader, der selbst nach dem Deinstalieren wieder neu erscheint. Dann lassen...
Log-Analyse und Auswertung
Sonic Search lässt sich nicht entfernen!
Pup.optional.cinemaplus - Guten Tag, Leute ich steh seit 3 Tagen vor einem Problem und kämpfe! Dieses Programm Sonic Search hat sich in meinem Internet Browser Chrome verlinkt und ich krieg ihn dort nicht mehr weg! Ab und zu lädt keine Seite mehr und blabla, dass Macht mich einfach Aggressiv. Ich bin hier im Forum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8.1: Adware im Steam-Browser!
Pup.optional.cinemaplus - Guten Tag, nach langem und leider erfolglosen rumprobieren, habe ich mich dazu entschieden hier ein Thread aufzumachen. Da ich leider keine Ahnung habe wie man Log-Files auswertet - aber dafür seid ihr ja da - hoffe ich auf eure Hilfe. Ich habe seit 2 Wochen folgendes Problem: Ich habe mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bei jedem Klick auf einen Link öffnet sich falsche Seite
Pup.optional.cinemaplus - Hallo liebes Trojaner-Foren-Team, ich habe von einer Freundin den Laptop bekommen. Dieser ist vermutlich mit Malware oder Trojanern verseucht. Jeder klick auf einen Link öffnet eine falsche Internetseite. Teilweise öffnen sich auch Seiten von allein. Anbei meine Logs: Das letzte...
Log-Analyse und Auswertung
Malware erscheint nur im Firefox-Browser
Pup.optional.cinemaplus - Hallo zusammen, ich habe seit kurzem Windows 10 und nutze Avast. Ich habe mir neulich ein gratis Audio-Programm heruntergeladen, das offenbar unbekannte und sehr stressige Malware im Schlepptau hatte. Eine Toolbar, die dummerweise im Paket mit drin war, konnte ich bereits erfolgreich mit...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unmöglich im Internet zu arbeiten! Ständig Popups und ads...drehe noch durch
Pup.optional.cinemaplus - Hallo zusammen, ich habe einen Laptop mit Windows 8.1. Mein Problem ist, dass bei jeglicher Aktion von mir (sei es ein Mausklick oder scrollen) sofort ein Popup öffnet. Und auf jeder Seite mehrer Ads sind. Das Arbeiten im Internet ist unmöglich. Täglich lösche ich Dateien, die von meinem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 Prof. penetrante popups, browserabsturz, versuch automatisch dateien downzuloaden
Pup.optional.cinemaplus - hallo, mein neuer win7 Computer hat Probleme beim browsen mit ff. permanent öffnen sich popups die behaupten der Computer würde abstürzen, man müsste einen neuen mediaplayer runterladen und beim wegklicken öffnet sich ein download-fenster. avira hat auch schon einen fund, damit lässt es sich aber...
Log-Analyse und Auswertung
Opera leitet zu anderen Seiten ....
Pup.optional.cinemaplus - Hallo, ich habe mich wohl bei der Einrichtung eines neuen Note books (als ich die fire wall installieren wollte) verklickt und habe jetzt den Salat. IE geht übrigens gar nicht mehr. Der Emsisoft webshield is inaktiv und ich kann ihn auch nicht installieren. Anbei alle files. Bei GMER gabs...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 plus-hd-v1.9c ads in jedem browser
Pup.optional.cinemaplus - Hallo, Ich habe seit kurzem ein problem mit meinem Pc und zwar werden in allen browsern banner hinzugefügt von plus-hd-v1.9c. In firefox habe ich es mitlerweile geschaft das diese Banner verschwinden indem ich alle plugins und addons deaktiviert hab bis auf die die ich kannte. Allerdings habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Sehr hohe CPU Auslastung aufgrund von svchost.exe
Pup.optional.cinemaplus - Hallo, ich habe ein großes Problem. Unzwar ist meine CPU Auslastung nach der Aktivierung und Ausführung des Microsoft-Assistenten sehr sehr hoch. Sie steigt sehr schnell von 20 % auf 70 % wenn ich nur meinen Mauszeiger schnell bewege. In meinem Taskmanager konnte ich sehen, dass sehr viele...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Plus-HD Problem(e)
Pup.optional.cinemaplus - Hallo :) Ich habe gleich zwei Probleme aufeinmal, wobei ich nicht weiß, ob das eine Problem was mit dem Anderen zu tun hat: 1.) Mein Firefox öffnet vollkommen selbstständig irgendwelche Internetseiten (bzw. im Tab) wie z.B. Casino-/Poker-/Glücksspielseiten, oder vermeintliche...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.