Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.cinemaplus.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Trojaner downloaded und installiert Programme
Pup.optional.cinemaplus.a - Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich hab mir heute bei einer Websuche für meine Masterthesis ein vermeintliches "eBook" heruntergeladen und mir damit einen Trojaner eingefangen. Dieser hat binnen Sekunden 10-15 verschiedene Programme heruntergeladen und installiert. Auch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet
Pup.optional.cinemaplus.a - Hallo Forum, habe mal wieder einen Rechner eines Freundes, der sich vermutlich durch die Installation eines Tuning-Tools Mist eingefangen hat. Erster Analyse Durchgang erledigt. HIer die Logfiles: Defogger: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 13:32 on 08/08/2015...
Log-Analyse und Auswertung
Adware, Adware, Adware
Pup.optional.cinemaplus.a - Hallo, habe mal wieder einen Laptop von der Verwandtschaft zum Anschauen bekommen. Zugemüllt mit Adware. Habe einen MBAM Scan gemacht, aber nichts konnte gelöscht werden (bin auf "Löschen" gegangen, dann stand da, dass 0 Objekte gelöscht wurden, obwohl ich alle markiert hatte). Auch wollte ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Im Internet werden Wörter blau markiert + Hyperlinks / Viel Werbung
Pup.optional.cinemaplus.a - Hallo zusammen, Ich bin das erste mal hier und hoffe alles richtig zu machen. Ich habe im Internet (Chrome und Internet Explorer) das Problem, dass Wörter blau markiert werden und wenn man mit der Maus drüber geht, sich Werbeanzeigen und neue Tabs öffnen - Neue Tabs werden auch geöffnet wenn ich...
Log-Analyse und Auswertung
continue live installation/windows version installer bei Windows7
Pup.optional.cinemaplus.a - Hallo, ich habe seit 14.2.2015 diesen blöden Windows Version Installer und auf dem Desktop diese ContinueLiveInstallation drauf. Ich habe schon versucht das mit dem AdwCleaner zu richten, aber das hat natürlich nicht funktioniert. Bin deshalb auf Eure Hilfe angewiesen! Die Vorarbeiten habe ich wie...
Log-Analyse und Auswertung
Neuer Acer mit Win 8.1 - Webseiten werden mit Werbung lahmgelegt/umgeleitet
Pup.optional.cinemaplus.a - Hallo, ich habe einen Aspire E17 mit vorinstalliertem Win 8.1 gekauft und in Betrieb genommen. Mit dem automatischen Update habe ich mir dann wohl einen Virus eingefangen. Egal mit welchem Browser ich im Internet bin (Explorer, Morzilla, Google) poppen laufend Werbekästen auf, die einen zum...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 plus-hd-v1.9c ads in jedem browser
Pup.optional.cinemaplus.a - Hallo, Ich habe seit kurzem ein problem mit meinem Pc und zwar werden in allen browsern banner hinzugefügt von plus-hd-v1.9c. In firefox habe ich es mitlerweile geschaft das diese Banner verschwinden indem ich alle plugins und addons deaktiviert hab bis auf die die ich kannte. Allerdings habe ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.