Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.cinemahq.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
chrome://quick_start/content/index.html in Firefox-Tab
Pup.optional.cinemahq.a - Hallo :) Ich habe gesehen, dass es bereits Threads dazu gibt und habe die Checklist und die Tips in den anderen Threads "abgearbeitet". (http://www.trojaner-board.de/153863-chrome-quick_start-content-index-html-entfernen.html & ...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Unerwünschte Werbung öffnet sich selbstständig und 59 Infektionen gefunden
Pup.optional.cinemahq.a - Mein Bruder hat/hatte ein Problem mit seinem Laptop den er vor ein paar Monaten gekauft hatte. Es wurden ständig irgendwelche Werbeseiten im Internet ausgeführt ohne überhaupt etwas zu machen. Egal ob der Browser geöffnet oder geschlossen war. Browsen war fast unmöglich da sich diese Vorgänge in...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.