Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.cinema.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wiederkehrende, unerwünschte Programme (HEUR:Trojan.WinLNK.StartPage.gena)
Pup.optional.cinema.a - Guten Tach! da mir das doofe Ding langsam zu Kopf steigt, hab ich ich mal entschieden das es doch klüger wäre fachmännischen Rat einzuholen^^ Folgendes: Habe einen Laptop (Lenovo Y-50) auf dem ich seit 3 Stunden mehrere immer wieder auftretende Programme bekomme: -istartsurf uninstall...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Habe Mist gebaut...
Pup.optional.cinema.a - Hallo Leute, ich glaube, ich habe Mist gebaut... Sagt euch "omiga-plus" was? Firefox startet nun mit omiga-plus, auch im Suchfeld. Soweit habe ich sie nun deinstallieren können. Aber ich glaube, jetzt ist es Trovi, die omiga-plus ersetzt hat, irgendwie...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
werbung taucht überall auf !
Pup.optional.cinema.a - Bei mir geht immer auf fast jeder seite werbung unten rechts auf oder auch bitten auf der seite. Oder bei manchen wörtern ist oben recht ein grüner pfeil und die wörter sind blau , kommt man drüber zeigt diese auch werbung. Kenne mich kaum aus mit computern was soll ich machen?????? Lg chrissi
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kein Internetzugriff wie schon im Thread 159867
Pup.optional.cinema.a - Im vorhandenen Thread konnte ich leider nichts ergänzen. Also auf ein Neues. Kabelverbindung zum Router, ping mit IP Intra-/Internet geht, ping mit URL geht nicht. Name nicht gefunden, bei tracert keine Ressourcen, DNS angepasst 8.8.8.8 und mehrfach ohne Erfolg versucht. Hier kommen die...
Log-Analyse und Auswertung
Virus ADWARE/InstallerCore,AgentCV,Adware gefunden
Pup.optional.cinema.a - Ich brauche Hilfe. Ich habe von Antivir seit heute ganze Zeit meldungen von Adware bekommen. bitte um genaue Hilfestellung wie ich das Problem beseitigen kann.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Entfernung nerviger Programme!
Pup.optional.cinema.a - Hallo, oh man ich glaube ich hab es mal wieder versch****!!! Ich habe ausversehen auf einen link gedrückt und plötzlich hat mein PC mehrere Programme installiert, ohne dass ein Browser oder ein Programm geöffnet war. Seitdem habe ich wiedereinmal eine komische Startseite in meinem Browser Google...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 64-bit: Ständige Werbeeinblendung und vermeidliche Sicherheitshinweise
Pup.optional.cinema.a - Hallo, ich habe wie im Titel beschrieben die Probleme das in jedem Internetbrowser ständig Werbeeinblendungen und Pop-Ups aufploppen. Diese sind meist mit vermeidlichen Sicherheitshinweisen auf neue Updates gekoppelt, welche offensichtlich das Problem nur noch verstärken würden. Der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 64: Fehler beim Laden des Moduls RegSvr32
Pup.optional.cinema.a - Hallo, ich habe hier den Laptop einer Bekannten, bei dem gestern 'gar nix' mehr ging... Beim Öffnen eines Browsers öffneten sich diverse dubiose Seiten mit zahlreichen Toolbars und und und... Ich habe bereits mit Security Essentinals von Microsoft und Ad Aware und AdwCleaner gescanned und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
viel werbung im browser -> blue screen
Pup.optional.cinema.a - lieber trojanerjäger, als ich im urlaub war hat mein vater sich von einer fiesen seite den neusten IE runtergeladen und seit dem Probleme (kann ich natürlich nur vermuten, dass alles daher rührt). der laptop war schon 2 mal beim service aber die wissen wohl nicht weiter. sie haben nun auch...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
iStartSurf / Goobzo eingefangen...
Pup.optional.cinema.a - Guten Morgen, ich habe mir gestern anscheinend was eingefangen, was mir den iStartSurf eingebaut hat... :( Habe dann zunächst mal Malwarebytes Anti-Malware drüberlaufen lassen: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Suchlauf Datum: 30.09.2014
Log-Analyse und Auswertung
Alldaysavings
Pup.optional.cinema.a - Liebe Helfenden, auch ich habe das Problem, dass ich mir Alldaysavings eingefangen habe. Ich habe vor ein paar Wochen schon mal in Windows ein Programm deinstalliert, von dem ich vermutet habe, dass es mit Alldaysavings zusammen hing. Ich weiss allerdings nicht mehr genau, wie es hieß. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.