Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.chinad

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
CinePlus-meine Browser(Firefox, Chrome und Microsoft Edge) öffnen wenn sie geschlossen sind Pop-Up-Fenster
Pup.optional.chinad - Mein Problem trat als erstes vor 5 Tagen auf. Es öffnete sich immer ein kleines Fenster rechts unten in der Ecke, auf dem stand "Benachrichtigung Hilfe Dein system wird abgesucht... Gestellt von CinePlus-1.44V05.11" Als er fertig war stand da "Der PC ist zu langsam? Für Technische Unterstützung...
Alles rund um Windows
Automatisches Öffnen von Tabs, nicht zu beendende Installationen, Scan mit GMER wird abgebrochen
Pup.optional.chinad - Hallo, Es öffnen sich unterschiedliche Tabs in Mozilla FF und anderen Browsern. Fenster öffnen sich, die zur Installation verschiedener Programme auffordern. Diese Fenster lassen sich zum Teil nicht schließen. Avast schlägt sehr häufig Alarm und meldet Bedrohungen und schädliche Software. Hier...
Log-Analyse und Auswertung
istartpageing.com-werbung-nicht zu Deinstalierende Softwaer-
Pup.optional.chinad - Hallo, ich habe folgendes Problem, erst hat sich in Mozilla ein Browser instaliert Namens istartpageing bzw. bei dem explorer oursurfe, dazu laden sich immer wieder neue Programme auf meinem Laptop, wie unteranderm der YTloader, der selbst nach dem Deinstalieren wieder neu erscheint. Dann lassen...
Log-Analyse und Auswertung
easycalendar lässt sich nicht mehr aus Chrome entfernen
Pup.optional.chinad - Liebe Trojaner-Boarder, ich habe mir die "easycalendar" app in meinem Google-Chrome Browser eingefangen. Ich habe sämtliche mir bekannten Freeware Programme zur Entfernung runtergeladen, aber leider erfolglos. Im Chrome-Forum konnte mir keiner der dortigen Experten weiterhelfen. Ich freue...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
PUP.Optional.ChinAd funde mit Malwarebytes. Wie zu entfernen?
Pup.optional.chinad - Hallo, Ich habe heute mal wieder Malwarebytes Anti-Malware Suchlauf durchlaufen lassen. Und vier meldungen bekommen die alle PUP.Optional.ChinAd beinhalten. Nach googeln was das ist fand ich hier im forum ein anderes thema in dem zu lesen war das die duch löschen woll nicht einfach...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malwarebytes und ADWCleaner haben sehr viel gefunden, was kann ich noch tun?
Pup.optional.chinad - Hallo liebes Trojaner-Board Team, vorab muss ich sagen, dass dieser PC von einem Bekannten gewerblich genutzt wird. Er ist ein 1 Mann Betrieb im Bereich Naturstein Behandlung. ich kenne mich zwar etwas mit PC's aus aber sogut dan auch wieder nicht. Zur Vorgeschichte: In seinem Browser (IW und...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.