Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.cherimoya.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows7: Fehler in C:\windows\system32\explorerframe.dll (nach Verwendung des Malwarebytes Anti-Malware-Scanner)
Pup.optional.cherimoya.a - Hallo, ich habe ein Problem seitdem ich den Malwarebytes Anti-Malware-Scanner (hxxp://www.chip.de/downloads/Malwarebytes-Anti-Malware-Malware-Scanner_27322637.html) genutzt und die vom Scanner entdeckten Dateien mit dem Scanner entfernt habe. Diesen habe ich verwendet, weil ich Malware auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Google Chrome öffnet Pop-Up Fenster (Werbung) ohne das ich im Browser etwas mache
Pup.optional.cherimoya.a - Guten Abend, seid einer Woche öffnen sich in Google Chrome Pop-up Fenster ohne das ich im Browser aktiv bin, oder wenn ich nach einiger Zeit im Browser auf etwas Klicke öffnet sich ein anderes Fenster mit Werbung. Ich habe bei Chrome den AdBlock aktiv. Auch nach neu runterladen von Chrome...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.