Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.certifiedtb.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7 benötigt ca. 5 min zum starten
Pup.optional.certifiedtb.a - Hi, mein Problem ist, win7 benötigt sehr lange bis es fertig hochgefahren ist. Bin kein PC Freak, also wenig Ahnung. Autostart hab ich ausgemistet. Die log Datei hab ich angehängt. MfG Uwe
Alles rund um Windows
Free Driver Scout - Zusatzprogramme
Pup.optional.certifiedtb.a - Guten Abend, ich hab einen völlig dummen Fehler gemacht. Ich habe Free Driver Scout installiert, und die ganzen Zusatzprogramme ebenso. Nun habe ich trovi search und startweb als Suchfenster. Desweiteren Security Guard 0.2 als Add-On. Und irgendein Init oder so wollte auch sich als Add-On...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Virenfund (win32.trojan.* NSIS.Application.*)
Pup.optional.certifiedtb.a - Hallo Nachdem mein Emailkonto zum senden von Spam benutzt wurde, fand ich mit G data mehrere Viren auf meinem Rechner. Ist es mögliche diese vollständig zu entfernen ohene den Rechner zu formatieren? Anbei die logfiles von g data, Defogger, Frst und Gmer Vielen dank für eure hilfe im vorraus G...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Download Protect 2.20 lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.certifiedtb.a - Hey Trojaner-Board-Team, mir ist heute aufgefallen, dass ich die Software "Download Protect" als Add-On in meinem Chrome-Browser installiert habe. Allerdings habe ich keine Ahnung, wo ich das bekommen hätten können, da ich normalerweise immer die "Extras" in irgendwelchen Installationen ablehne....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
hiddenext/worm.gen - was tut das genau und bin ich es losgeworden?
Pup.optional.certifiedtb.a - Moin, gestern Abend habe ich aus Versehen (war schon müde) eine getarnte Exe in einer "rechnung.zip" ausgeführt. Zu dem Zeitpunkt war Avira nicht aktiv. Nach dem Doppelklick hat sich (so meine Wahrnehmnung) für einen Bruchteil einer Sekunde ganz kurz ein kleines leeres Fenster (wie eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.