Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.calcit.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7: Reaktionen sehr verlangsamt oder werden garnicht vom System ausgeführt
Pup.optional.calcit.a - Hey, am Samstagabend (28.02.) hatte ich auf einmal große Probleme mit meinem Laptop, Firefox reagierte minimal bis garnicht und es war mir auch nicht möglich den Task-Manager zu starten. Es ploppten immer wieder Werbefenster auf. Konnte meinen Laptop nur noch über das längere Drücken der...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7: PUP.optional.calcit.a lässt sich nicht entfernen
Pup.optional.calcit.a - Hallo Forum, ich hab seit einiger Zeit ein Problem mit Adware's. (Pop-Ups, Links zu Gewinnspielen u.s.w. beim browsen) Ich vermute, dass das mit der Installation vom Freeyoutubeconverter und dessen Addons zusammenhängt. Daraufhin bin ich wie folgt vorgegangen: - AdwCleaner scan -> Funde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
ZoneAlarm Antivirus deaktiviert sich ständig und Werbeprobleme im Browser
Pup.optional.calcit.a - Hallo, seit neuestem bekomme ich von meinem Wartungscenter immer die Nachricht, dass ich mein ZoneAlarm Antivirus aktivieren soll. Wenn ich das jedoch mache, kommt nach kurzer Zeit wieder diese Meldung. Ich kann meinen Echschutz nicht mehr einschalten. Das Programm zeigt mir an, dass es mit...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.