Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.buzzsearch.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
buzzsearch, medfos, nextlive, isafe
Pup.optional.buzzsearch.a - Nach Ausführung von adwcleaner und JRT ist leider noch Malware auf dem befallenen System. Nach empfohlener Vorgehensweise mit defogger, FRST und GMER würde ich mich über Tipps zum weiteren Vorgehen freuen. Logs: JRT ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Junkware...
Log-Analyse und Auswertung
Extrem viel Werbung beim Serven in Windows 7
Pup.optional.buzzsearch.a - Hallo, ich hoffe mir bzw meinen Eltern kann geholfen werden. Beim serven auf dem PC meiner Eltern mit Win 7 kommen extrem viele Werbe Pop-Ups. Auf meinem Laptop ist das bei weitem nicht so schlimm. Haben sie sich evtl was eingefangen? Der Browser ist Firefox! Vielleicht könnt ihr mir ja...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Nationzoom restlos bereinigen
Pup.optional.buzzsearch.a - Hallo, Da dies nicht mein erster Besuch auf dieser Seite ist, suchte ich das Thema Nationzoom und bin die Anleitungen durchgegangen. Schien soweit gut gegangen, aber trozdem finde ich beim Durchstöbern der Registry immer noch verdächtige Einträge und bitte um Überprüfung dieses Systems auf Reste...
Log-Analyse und Auswertung
My online search virus - redirect auf Bing.com
Pup.optional.buzzsearch.a - Hallo, Ich habe einen Acer V5-171 Laptop und vor einiger Zeit habe ich dummerweise eine software (youtubedownloader) von download.cnet runtergeladen. Seitdem jedesmal when ich auf google chrome gehe werde ich automatisch erst auf my online search...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7, Advanced System Protector hat sich selbst installiert, LogFiles nach Anleitung erstellt
Pup.optional.buzzsearch.a - Auch bei unserem PC habe ich die Malware Advanced System Protector mit weiteren Programmen: Reg Clean Pro, MyPC Backup, RegCleanPro, MySearchDial und Openit! gefunden und wäre sie gerne wieder los! AntiVir hatte was gefunden siehe Anhang und ich hab nach Eurer Anleitung die entsprechenden Logfiles...
Log-Analyse und Auswertung
Malware Fund Windows 7
Pup.optional.buzzsearch.a - Hallo, gestern (15.) hat sich bei mir ein Fenster des "PC Speed Maximizer" auf den Bildschirm gebracht. Da ich das nicht kannte also auch nicht installiert habe, habe ich es sofort aus Schreckdeinstalliert über die Systemsteuerung bevor mehr passiert. Sodann gegoogelt was das ist. Ich fand eine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Pc hängt, Startseite aufeinmal "aartemis"
Pup.optional.buzzsearch.a - Wie schon bereits erwähnt hängt mein Laptop seit einiger Zeit... Ich glaube ich weiß womit das zusammen hängt. Undzwar habe ich vor einigen Tagen aufgrund meines neuen Iphones Itunes auf meinen Laptop heruntergeladen, und dabei ist da ein Programm namens "RegClean Pro" dabei gewesen. Dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Snapdo und DivX Setup und DivX-Setup
Pup.optional.buzzsearch.a - Hallo, ich hab seit ein paar Tagen auch dieses Snapdo dingens auf meinem Computer. Bitte entschuldigt das doppelte in der Überschrift, das sollte noch SnapdoEngine heißen. Win8, Firefox als Browser. Ständig hab ich neue Seitn auf gemacht bekommen und beim schließen dieser auch noch zig...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Datenrettung möglich nach Befall mit PUP.Optional.BuzzSearch.A?
Pup.optional.buzzsearch.a - WIN 7 Hallo zusammen, mein Laptop ist mind. seit ca. 1 Woche mit einem Trojaner befallen. Der Computer startet manchmal normal, manchmal bleibt er aber auf dem Desktop vor der Anzeige der Programm-Icons hängen und lässt sich dann nur aus dem abgesicherten Modus neu starten. Ich habe...
Antiviren-, Firewall- und andere Schutzprogramme
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.