Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bundlore

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm beim Start von Windows 7
Pup.optional.bundlore - Hallo erstmal! Zunächst: Ich habe mich soweit ich mich auskenne informiert und habe den gleichen Virus wie Michael (http://www.trojaner-board.de/134540-weisser-bildschirm-beim-laptop-hochfahren-windows-7-a.html) und habe soweit alles erledigt wie es identisch zu erledigen war. Mir ist exakt...
Log-Analyse und Auswertung
Dell Inspiron 910 Netbook Win7 - weißer Bildschirm kurz nach dem Start, nur Neustart möglich
Pup.optional.bundlore - Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal bei euch unterwegs und hoffe jemand kann mir helfen... Ich habe ein Netbook von Dell, welches kurz nach dem Start (2-3 Min) ein weißes Fenster öffnet, was den Bildschirm blockiert. Malwarebytes lässt sich zwar starten, sobald es aber Definitionen...
Log-Analyse und Auswertung
InterPol, Zahlungsaufforderung und google chrome geht nicht nicht
Pup.optional.bundlore - Ich habe mir beim Surfen vermutlich etwas eingefangen. Plötzlich kam ein überladener Screen mit einem Warnhinweis der Polizei und Interpol und der Aufforderung 100€zu überweisen. Ich habe dann den Rechner hart runtergefahren, dann wieder normal gestartet. Nun funktioniert Google Chrome nicht mehr....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: InetStat, Werbung im Browser
Pup.optional.bundlore - Hallo fleißige Helfer, ich habe seit gewisser Zeit ein Problem wenn ich im Internet surfe. Überall taucht Werbung auf und willkürlich werden Worte unterstrichen und erscheinen in rot. Naja, erstmal alles an Programmen runter geschmissen was ich nicht kannte und siehe da, was blieb über?...
Log-Analyse und Auswertung
Friend Checker, Conduit Search, seltsames Browser Verhalten
Pup.optional.bundlore - Hallo, seit einigen Wochen - Beginn nicht erinnerbar - habe ich bei jeder ca. fünften Seite in Firefox Popups von FriendChecker. Das Tollste ist: sie spielen jetzt auch Ton ab und sind durchweg personalisert (REWE, Mozilla Umfrage etc.) Dazu wollte ich eine Software namens Conduit Search und...
Log-Analyse und Auswertung
Clear Think Virus!
Pup.optional.bundlore - Hallo zusammen, ich hab mir auf der suche nach einem neuem "Nvidia Systemcenter" einen sehr unangenehmen Virus eingefangen und benötige bitte eure hilfe. Auswirkungen: Sobald ich FireFox starte ploppen in unregelmäßigen abständen Werbebanner von "ClearThink" was auch immer das ist auf....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: booten dauert sehr lange, Firefox öffnet Werbung/Fenster
Pup.optional.bundlore - Guten Abend, seit einigen Monaten habe ich schon das Gefühl, dass es sehr lange dauert, bis der Systemstart mit Windows7 auf meinem Laptop abgeschlossen ist. Seit Mitte August kam das Problem hinzu, dass Firefox ständig neue Fenster und Werbung öffnet, so dass ich einen Virus vermutete. ...
Log-Analyse und Auswertung
Online Banking umgeleitet - Virus/Trojaner zugeschlagen ?
Pup.optional.bundlore - Hallo, vor einiger Zeit wurde meine Frau bei Nutzung ihres Laptop Opfer eines Virus oder Trojaners, der beim Öffnen des Internetbanking eine Fake-Abfrage über das Banking geschoben hat und leider erfolgreich eine TAN abgefischt hat. das Ergebnis war ein leeres Konto und viele viele Tränen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptop ultra langsam - keine Browser funktionieren
Pup.optional.bundlore - Hallo, mein Laptop ist seit kurzem ultra langsam. Brauch zum Hochfahren eine halbe Ewigkeit. Wenn er es dann doch mal geschafft hat gehen weder die Browser (obwohl ich eine gute Internetverbindung habe) noch der Mauszeiger bewegt sich ruckelfrei. Habe mit PC Beschleuniger schon 1600...
Log-Analyse und Auswertung
Avira: Malware gefunden
Pup.optional.bundlore - Liebe Trojaner-Board, ich vermute auf dem Notebook einen Virus zu haben :-/ Es öffnen sich immer Fenster mit Werbung und mein Avira System ist angesprungen... Ich bitte euch um Hilfe.... :-( Dankeschön schon mal im Voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Crypt.XPACK.Gen3 Trojaner und HTML/ExpKit.Gen3
Pup.optional.bundlore - Hallo, ich habe von Avira gemeldet bekommen, dass die im Titel genannten Dateien/Trojaner gefunden wurden. Mein Computer ist seit drei Wochen super langsam, im Internet überall fragwürdige Werbeanzeigen und so weiter... Ich habe versucht alle Anweisungen zu den Logfiles zu befolgen, jetzt habe...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: blaue Links auf allen Internetseiten, die zu vermeintlichen Softwareupdates auffordern
Pup.optional.bundlore - Hallo ihr Lieben! Ich sitze gerade bei meinem Großvater, der sich allem Anschein nach einen Werbetrojaner eingefangen hat (genau kann ich das aber nicht sagen - ich bin Apple-User :zunge:). Ich hoffe, ich habe die Anleitung für Hilfesuchende verstanden und hoffe natürlich noch mehr darauf,...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8, Windows PC-Repair Virus und wohl noch andere
Pup.optional.bundlore - Hallo, bitte dringend um Eure Hilfe. An meinem 5 Monate altem Medion Notebook gehen schön länger ständig irgendwelche Fenster und Popups auf und besonders häufig die Seite Windows PC-Repartur, wo ich das Programm ReimageRepair.exe runterladen und installieren soll, was ich mich bisher noch nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Problem mit möglichem Trojaner(Laufwerk)!
Pup.optional.bundlore - Hallo Trojaner-Forum! Ich habe seit einigen Tagen Probleme mit einem immer öfter auftretendem Fund eines Trojaners durch Antivir. Ich benutze einen Laptop mit Windows 8.1(64 Bit) Exportierte Ereignisse: 23.04.2014 14:12 Malware gefunden
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Fake Java-Umleitung
Pup.optional.bundlore - Hallo, ich habe auch das Problem wie viele andere im Forum, dass wenn ich manche Seiten öffnen, eine Umleitung zu einem vermeintlichem java-update passiert. Dies passiert sowohl, wenn ich mit Firefox als auch mit dem Internet Explorer arbeite. Kaspersky hat nichts angezeigt. Vielen Dank...
Log-Analyse und Auswertung
BKA MAil mit falschen Absender Virus?
Pup.optional.bundlore - Hallo Ihr Lieben, soeben macht meine Freundin eine Email aus dem Spamordner auf wo sie denkt der absender ist bekannt und klickt auf den link da öffnet sich eine seite in dem es heisst ( über eine navigationsleiste) das der browser gesperrt wäre wegen Kinderpornographie und es standen dort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/BProtector.gen2 durch Quarantäne und Systemwiederherstellung entfernt? [Windows 7]
Pup.optional.bundlore - Hallo, gestern Abend zeigte mir Avira bei einem Scan den TR/BProtector.gen2 an. Ich habe ihn daraufhin von Avira unter Quarantäne stellen lassen. Anschließend habe ich eine Systemwiederherstellung (Windows 7 Enterprise) auf den 27.03.2014 gemacht, da ich mir sicher war, danach den...
Log-Analyse und Auswertung
Hp laptop startseite ändert sivh automatisch um
Pup.optional.bundlore - Ich habe einen hp Laptop mit dem Problem, dass sich immer die startseite zurückändert obwohl ich google.com eingebe. Verwende als schutz nur den deffender. Hoffe da kann mir jemand weiterhelfen. Danke Ich habe schon mal frst durchgeführt und hier mal die Datei frst FRST Logfile: FRST...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bundestrojaner GVU, Version unbekant, starten in Wind. XP Abges Mod möglich
Pup.optional.bundlore - Hallo, Zu Mir: ich habe mich bereit erklärt für bekannte einen Trojaner zu entfernen. Habe selber schon mal eigene Addware und den ein oder anderen Virus entfernt. Ist schon lange her, lief eigentlich immer auf eine Neuinstallation und Backup hinaus. Das werde ich nach der Entfernung...
Log-Analyse und Auswertung
massive werbung trotz adblocker und wahllose verlinkungen auf wörtern
Pup.optional.bundlore - hallo ich benutze chrome als hauptbrowser, trotz adblocker erscheinen immer weiter popupfenster, ganz egal wo du hinklickst. außerdem sind manche worte verlinkt, wahllos, zum beispiel und, hallo, familie etc. hier die logfiles. defogger defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log...
Log-Analyse und Auswertung
Bundespolizei Virus-ohne Sperrung
Pup.optional.bundlore - Hallo Leute, mir wurde Gestern die "Urheberrechtsverletzung-Bundespolizei" Seite angezeigt, die sich zur Zeit im Internet herumschleicht. Doch ist mein Computer, im Gegensatz zu dem was ich dazu gelesen habe, nicht gesperrt! Bei meiner Suche im Internet zu Antiviren-Programmen bin ich auf...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nationzoom und kein Ende
Pup.optional.bundlore - Hi ihr da draussen, ich kämpfe seit 2 Tagen mit dem Nationzoom-Problem rum. Habe versucht eure Ratschläge anzuwenden und habe es mit Adwcleaner versucht und dann mit Malwarebytes. Das Program ist aber immer noch drauf. Könnt ihr mir helfen? Bin aber nicht der PC-Crack. Hier kommen die Files:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
unterstrichene Wörter leiten zu Werbung und PC sehr langsam
Pup.optional.bundlore - Habe seit eben ein Problem mit meinem Lappi (Windows 8)... Es sind in Texten einzelne Wörter unterstrichen und sie führen mich zu "media Player" Werbung... hatte das selbe Problem schonmal vor ein paar Wochen, auf meinem Anderen Computer, weiß daher auch schon so ungefähr was ich zu tun habe aber...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
http://search.snapdo.com/?st=hp&q=
Pup.optional.bundlore - Hallo ich habe mich hier eben erst registriert, weil ich denke ihr könntet mir helfen. Ich habe vor kurzem etwas heruntergeladen(FLV-Player), welches ich aber sofort wieder gelöscht habe, da es mir nichts gebracht hatte. Seitdem habe ich auf meiner eigentliche Mozilla Firefox Startseite immer...
Log-Analyse und Auswertung
TubeSaver-Virus, doppelt untersrichene Wörter auf websides die zuPopups werden, viele Popups, Windows XP Professional 32bit
Pup.optional.bundlore - Hallo, seid einiger Zeit habe ich große Probleme mit meinem PC, da ich ein Laie bin , hoffe ich, dass ihr mir helfen könntet. Also, wie im Titel schon beschrieben, belästigen mich ständige popups, welche durch doppelt unterstrichene rote Worte auf websides , ausgelöst werden. Teilweise soviele,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.