Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bundleloader.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Wie kann ich Start.qone8.com entfernen?
Pup.optional.bundleloader.a - Ich habe mir Start.qone8.com eingefangen, es schon versucht mit SpyHunter und FRST zu löschen. Aber leider ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Win 7.. C:\ProgramData\eSafe eGdpSvc.exe in C:\ProgramData\eSafe
Pup.optional.bundleloader.a - Hallo, ich habe folgendes Problem... Ich habe im Internet gesurft und bin auf einen Link gegangen, der gleich zu einem Download geführt hat (ich weiss man soll eigentlich nicht drauf Klicken:headbang: ). Wollte dann weiter surfen bis ich gemerkt habe, dass sich mein Google Chrom verändert hat...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.