Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bundledtoolbar.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
avira virus-fund -> COMBOFIX + OLT+MBAM
Pup.optional.bundledtoolbar.a - 4x logs nach dem virus fund von avira bitte mal durchschauen ob avira nun erfolgreich geblockt hat oder ob das system noch mit was infiziert ist
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Sicherheitscenter kann nicht aktiviert werden, Update funktioniert nicht mehr!
Pup.optional.bundledtoolbar.a - Hallo zusammen, ich brauche eure Hilfe. Heute morgen habe ich meinen Rechner gestartet und dann ist mit das Fähnchen mit dem roten X aufgefallen, die mir andeutete, dass das Sicherheitscenter deaktiviert ist. Als ich es aktivieren wollte, verweigerte er mir das. Ebenfalls kann ich kein...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes hat über 150 infizierte Objekte gefunden
Pup.optional.bundledtoolbar.a - Guten Tag, Ich bräuchte bitte jemanden, der mir helfen kann. Ich habe gerade einen Scan mit Malwarebytes Anti-Malware gemacht und es hat über 150 infizierte Objekte gefunden. Ich hoffe es findet sich jemand der mir helfen kann :) ich wäre sehr dankbar. Anbei die Log-Datei Vielen Dank schon mal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Polizei.de.id(...) - Virus, oder nur temporär im Browser vorhanden?
Pup.optional.bundledtoolbar.a - Hallo ihr lieben, war vorhin im Internet unterwegs und plötzlich öffnete sich ein Pop-up (mit oben genannter Adresse) mit bekanntem Inhalt, Paysafecardzahlung da sonst blablabla. Hab das ganze nicht weiter ernst genommen und den Browser dann per Task-Manager geschlossen, da ein normales Schliessen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Lyrics get virus
Pup.optional.bundledtoolbar.a - Hallo Leute , lyrics get virus öffnet andauernd Werbeanzeigen in meinem Firefox ... Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.10.14.03 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
[IMINENT] Browser befallen, Programm unerklärlich auf Computer installiert
Pup.optional.bundledtoolbar.a - Hallo, befinde mich gerade am Laptop meiner Eltern um zu lernen und habe plötzlich gemerkt, dass irgendwas mit Google nicht stimmt - ist auch nicht Google sondern "hxxp://start.iminent.com/StartWeb/1031/homepage/. Beim Öffnen von neuen Tabs erscheint...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
dauernd 100% CPU-Auslastung durch svchost.exe
Pup.optional.bundledtoolbar.a - Hallo, ich hab ein Problem mit einem svchost.exe. Eine von diesen lastet mir permanent die CPU zu 100% aus. Wenn ich den betreffenden Prozess im Taskmanager schließe passiert erstmal nichts, außer daß die CPU-Auslastung drastisch zurückgeht. Sobald ich allerdings irgendwas tu, läuft dieser...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol-Virus
Pup.optional.bundledtoolbar.a - Lieber Helfer, ich habe wie schon in mehreren Themen hier den Interpol Virus, bei dem man 100€ Strafe zahlen soll, aber da ich mein eigenes Logfile habe, habe ich ein neues Thema erstellt. habe wie im anderen Thema die ganzen Anleitungen durch, das heißt mit FRST auf meinem infizierten Rechner...
Log-Analyse und Auswertung
start.qone8.com öffnet sich bei neuem Tab im Firefox + Chrome
Pup.optional.bundledtoolbar.a - Hallo Zusammen, habe eine VideoConverter heruntergeladen und wohl nicht ganz genau aufgepasst. Jetzt öffnet sich bei jedem neuen Tab von Firefox und Google Chrome + Internet Explorer die Seite search.qone8.com Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank schonmal vorab!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: System startet langsam, dauert bis es WLAN-Verbindung findet, Antivir hat mehrere Quarantäneeinträge
Pup.optional.bundledtoolbar.a - Hallo, mein Laptop ist mittlerweile ca. 4 Jahre alt. Das System wurde nie neu aufgesetzt, lediglich von Vista auf Win7 upgegratet. Nun ist das System beim Hochfahren recht träge, braucht insbesondere aus dem "Kaltstart" bis zum aufbauen der ersten Internetseite 3-4Minuten. In Antivir wurden...
Log-Analyse und Auswertung
Diverse Viren auf USB-Stick und "angry birds.vbe" ebenso auf Computer
Pup.optional.bundledtoolbar.a - Hallo zusammen, folgendes Problem: habe mir wahrscheinlich in einem Internet-Cafe einen Virus aufn USB-Stick geholt. Das Problem ist nun, dass aus allen Dateien die auf meinem USB-Stick gespeichert sind, sofort eine Verknüpfung erstellt wird. Die Dateien kann ich allerdings trotzdem noch öffnen....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Erhalte die Fehlermeldung beim Start: Server ist ausgelastet
Pup.optional.bundledtoolbar.a - Hallo! Seit kurzem erhalte ich beim Hochfahren die Nachricht, dass der Server ausgelastet sei! Ich habe auch noch kurzem Check der vorangegangenen Beiträge zu diesem Thema gesehen, dass meine automatischen windows-updates seit einem halben Jahr ausgeschaltet sind. Ich kann mich nicht erinnern,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Trojan.Gen in Quarantäne und eventuell weitere Viren und Trojaner
Pup.optional.bundledtoolbar.a - Hallo, vor etwa zwei Wochen habe ich mir einen Trojan.Gen heruntergeladen, wider besseren Wissens. Da ich bereits immer wieder einmal einen oder mehrere Trojaner auf dem Rechner hatte, würde ich gerne erst einmal etwas anderes probieren, als den PC völlig neu aufzusetzen. Ich nutze als...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8: Bedrohung durch ici.resynccdn.net
Pup.optional.bundledtoolbar.a - Hallo Trojaner- Board! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich in Chrome, wenn ich einen neuen Tab öffne sich gleichzeitig auch ein neues Browser Fenster öffnet, was allerdings leer bleibt mit. In der Adresszeile steht dann immer oben genannte Adresse. Ich habe dann im Internet ein...
Log-Analyse und Auswertung
Skype virus
Pup.optional.bundledtoolbar.a - also ich hab eine nachricht bekommen wo drin steht: wann war das letzte Mal sah, dieses Foto? hxxp://goo.gl/IcK2V4?face-profil/chillamgw Dann hab ich dummer weise drauf geklickt und das hat etwas auf meinem laptop instaliert. Nun weiß Ich nicht was ich machen soll PS:Hab bereits das programm...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Schadsoftwareverdacht
Pup.optional.bundledtoolbar.a - Hallo Forum, Ich bin zum ersten mal hier. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Problem ist folgendes: Habe irgendwie diese Ask Toolbar untergejubelt bekommen und kann sie nicht deinstallieren. Habe vorsichtshalber Malwarebytes heruntergeladen und einen Quickscan ausführen lassen. Es wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7: Softwareupdater.ui.exe entfernen
Pup.optional.bundledtoolbar.a - Hallo Zusammen, habe seit zwei Tagen das Problem, dass beim Rechnerstart die Meldung kommt, die "Softwareupdater.ui.exe" reagiere nicht und müsse beendet werden. Habe in den vergangenen Tagen und Wochen einiges an Free- und Shareware istalliert, u.a. zur Audio- und Videobearbeitung. Bis zu...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 : Computer ist langsam und zeigt beim Surfen übermäßig Werbung an
Pup.optional.bundledtoolbar.a - Guten Abend, seit einiger Zeig habe ich ein Problem mit meinem Laptop (Lenovo). Anfangs wurde er langsamer, hängte sich ab und an kurz auf. Danach ging es mit ständiger Werbung beim surfen weiter. Ich habe dann versucht mein Avira drüber laufen zu lassen, das hat sich aber 40 % aufgehangen....
Log-Analyse und Auswertung
Win7: PUP.Optional. in allen Varianten Delta.a/s/d usw. komplettes System verseucht
Pup.optional.bundledtoolbar.a - Hallo Liebe Community, Seit 4 Tagen findet Malwarebytes immer wieder diesen Trojaner und kann in auch entfernen nur nicht ganz halt. Äusern tut sich der Trojaner: Das Internet langsam ist oder Ewigkeit braucht um ne Seite zu laden Die Startseite von Chrome sich vertauscht Hier ist mal das...
Log-Analyse und Auswertung
Maus macht Problem beim klicken
Pup.optional.bundledtoolbar.a - Hallo, mein Maus verhält sich seit ein paar Tagen merkwürdig. Manchmal klickt sie zweimal, obwohl ich nur einmal geklickt habe. Auf manchen Internetseiten, wo sich beim drüberscrollen Auswahlfenster öffnen, kann ich diese nicht mehr mit der Maus auswählen. Entweder verschwindet das Fenster wenn...
Log-Analyse und Auswertung
30 Funde bei suchlauf von Malewarebytes !
Pup.optional.bundledtoolbar.a - Hy bin neu hier habe heute mal zufällig wieder Malewarebytes kompletten Scan durch laufen lassen, habe 30 Infizierte Objekte die jetzt in Quarantäne sind. Könnte mir jemand weiter helfen wie Ich nun weiter vorgehen soll? Und könnte sich jemand meinen Logfile ansehen und mir dazu etwas sagen weil...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 blockiert nach kurzer Zeit auch im abgesichtern Modus (Trojaner)
Pup.optional.bundledtoolbar.a - Hallo zusammen. Ich habe mir aus dummheit einen sog. BKA Trjaner eingefangen. nach dem Start blockiert des des Desktop und eine Zahlungsaufforderung erscheint. Sogar im Abgesicherter Modus, abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern startet er sebständig neu, geht auf den normalen Desktop zurück...
Log-Analyse und Auswertung
Malware gefunden/MWB gestartet
Pup.optional.bundledtoolbar.a - Liebe User / Liebes Team, ich hab zur Sicherheit Malwarebytes Anti-Malware laufen lassen ( Quick Scan und vorher update gestartet ) und es wurde etwas gefunden. Nennt sich PUP.Optional. Hier ist der Bericht: Malwarebytes Anti-Malware (Test) 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Mozilla Survey 2013 PopUp
Pup.optional.bundledtoolbar.a - Hallo, beim starten von firefox öffnet sich immer automatisch ein neues Fenster "survey 2013". Ich habe einen Screenshot in den Anhang gepackt. Zuerst habe ich einen Scan mit Malwarebytes gemacht. Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version:...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.