Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.buenosearch

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Computer mega langsam geworden
Pup.optional.buenosearch - Hallo zusammen, meine Schwiegereltern verzweifeln an ihnem PC, er ist mega langsam geworden und ich hab ihnen angeboten dieses Problem zu lösen. Hab mir eurer Hilfe schon meinen eigenen PC wieder flott bekommen deswegen wende ich mich an euch. Erfahrungsgemäß poste ich euch hier ein FRST Log...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Vermehrte Meldungen, SQL, clipz, https seiten
Pup.optional.buenosearch - Hallo, seit einigen Woche habe ich vermehrt Virenmeldungen über mein Aviraprogramm (fast täglich). Dabei passiert häufig, dass sich ein SQL-Serverclienthilfsprogramm in einer Endlosschleife zigmal von selbst öffnet und in den Vordergrund ploppt - ziemlich zeitgleich kommt die erste virenmeldung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Advanced System Protector auf Win7 - ich werde es einfach nicht los!
Pup.optional.buenosearch - Hallo liebe Freaks, ich habe das vervirte Notebook einer Bekannten vor mir stehen. Maus und WLAN liefen nicht mehr. Habe nun einen Systemwiederherstellungspunkt von vor ca. 4 Wochen gewählt. Maus und WLAN funktionieren nun wieder. Bei der Ursachenforschung ist mir der Advanced System Protector...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 - Werbefenster öffnen sich überall
Pup.optional.buenosearch - Hallo, bin zum ersten Mal hier und hoffe ich mache nichts falsch - ihr habt ja viele Regeln ! Gut - ich habe auf meinem Laptop seit ein paar Tagen - so genau weiß ich nicht wann es begonnen hat- das Problem dass sich immer wieder Werbefenster öffnen und gewisse Wörter fett geschrieben und mit einem...
Log-Analyse und Auswertung
Log auswertung von Vieren verseuchtem Rechner
Pup.optional.buenosearch - haben hier einen rechner der schon länger in der ecke stand und spinnt ohne ende... Habe mir wie empfohlen die beiden Programme geladen und das ist das ergebniss.... Bitte um Hilfe. # AdwCleaner v3.301 - Bericht erstellt am 29/07/2014 um 15:15:54 # Aktualisiert 28/07/2014 von Xplode #...
Log-Analyse und Auswertung
ich hänge voll mit Viren und Trojaner
Pup.optional.buenosearch - hallo. :taenzer: danke schoneinmal im voraus für die Hilfe und Zeit die ihr mir witmet. Also ich habe schon ca. 1 Jahr Probleme (mein Computer wird meineserachtans immer langsamer, vorallem wenn ich im Internet bin) Ich nutze sehr oft mein Word Prog. Problem dort --> Bilder die ich in...
Log-Analyse und Auswertung
Pup.Optional.BloackAndSurf.A
Pup.optional.buenosearch - findet m alware bei mir im Win 7 64 bit System 20 x oder so ich habe irgendwie was installiert und dann war das, da, auch ist es noch immer beim Start da und in der Systemsteuerung nicht zu finden, Bloack and Surf steht im Tasktray rechts unten. Malwarebytes Anti-Malware (PRO) 1.75.0.1300...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 / Mozilla Firefox : Ständig öffnen sich neue Fenster und Tabs mit Werbung und Warnhinweisen
Pup.optional.buenosearch - Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Wenn ich im Internet unterwegs bin und Seiten öffne, öffnen sich gleichzeitig oder kurz danach mehrere Fenster mit Werbung. Entweder erscheint das Fenster "Neuer Tab" mit einer Übersicht über verschiedene Seiten wie google usw. oder es ist Werbung...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner fbdownload eingefangen
Pup.optional.buenosearch - Hallo zusammen, habe wohl auch irgendwo ein Häckchen übersehen und mir den fbdownload eingefangen. Er hat sich in meinem IE eingenistet und als Standardsuchmaschine eingestellt. Kann mir (Laie) irgenwie bei meinem Problem helfen? LG
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Trojanerbefall - Avira Antivirus Free durch Gruppenrichtlinie blockiert!
Pup.optional.buenosearch - Wie so oft von anderen Usern beschrieben, hat´s mich jetzt auch erwischt. Beim starten von Avira kommt die bekannte Meldung, dass das Programm durch eine Gruppenrichtlinie blockiert ist. Ich bitte um zügige Hilfe, da der Befall heftig sein muss. habe gestern von meiner Bank bereits Postbekommen,...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.