Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bsdownloader

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Weißer Bildschirm beim Start von Windows 7
Pup.optional.bsdownloader - Hallo erstmal! Zunächst: Ich habe mich soweit ich mich auskenne informiert und habe den gleichen Virus wie Michael (http://www.trojaner-board.de/134540-weisser-bildschirm-beim-laptop-hochfahren-windows-7-a.html) und habe soweit alles erledigt wie es identisch zu erledigen war. Mir ist exakt...
Log-Analyse und Auswertung
Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert
Pup.optional.bsdownloader - ich bekomme von meinem Virenprogramm (Avast!) ständig die Mitteilung "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Alle Plagegeister vom Computer entfernen
Pup.optional.bsdownloader - Hey Leute, ich brauche eure Hilfe. Ich würde gerne alle "Plagegeister" von meinem Laptop entfernen und dafür brauche ich eure Hilfe. Ich glaube es sind viele, weil ich eine zeit lang viele Programme usw. runtergeladen habe und mein Laptop langsamer wird und immer mehr hakt.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8.1 - Fehler beim Laden des Moduls "" (Malware)
Pup.optional.bsdownloader - Hallo zusammen, Beim Freund meiner Mutter kommt seid einiger Zeit nach dem Starten des Laptops die Meldung "Fehler beim Laden des Moduls "" ". Da ich selber Fachinformatiker in Ausbildung bin, habe ich mich mal der Sache angenommen und die Malwareprogramme über Programme und Features...
Log-Analyse und Auswertung
A1 Rechnung Email RTF Datei Anhang mit Word geöffnet
Pup.optional.bsdownloader - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich hab blöderweise eine RTF Datei im Anhang eines vermeintlichen A1 Rechnungs E-Mails geöffnet. Hab den Fehler erst bemerkt, als die Datei in Word geöffnet wurde und dabei aufgefordert wurde ein Bild zweimal zu klicken, was ich auch machte :headbang: Hab...
Log-Analyse und Auswertung
AdWare-verseuchter PC - Hauptproblem: "MyPCBackup"
Pup.optional.bsdownloader - Hallo zusammen! Mein PC ist adware-verseucht, obwohl ich eine aktuelle Version von Kaspersky Internet Security benutze. Ich versuche eine möglichst genaue Symptombeschreibung zu geben: - Es tauchen normale Werbe-Popups auf. - Es tauchen ständig Pop-ups auf: "Reminder - Your Computer Is Not...
Log-Analyse und Auswertung
Windows EXTREMST langsam - seit Kaperskyupdate Bluescreens (Kapersky meinte Computer verseucht)
Pup.optional.bsdownloader - Hallo! Ich habe seit Wochen ein Problem mit meinem Computer! Erstmals geht er schon seit längerer Zeit etwas langsam sag ich mal... Seit kurzem habe ich auch oftmals einen Bluescreen oder bei diversen Computerprogrammen (Windows Office, PC-Spielen) Probleme - seis nun, dass der PC...
Log-Analyse und Auswertung
Infizierte Registrierungsschlüssel mit PUP&PUM 50% Auslastung svchost.exe
Pup.optional.bsdownloader - Hallo Community, ich benötige die Erfahrung und das Knowhow von Profis. Ich habe wohl auch zu lange mit der Denke aus einer fernen Vergangenheit gelebt. Zu Amiga Zeiten waren Vieren in der Regel Scherz Programme, die im schlimmsten Fall zu Datenverlust geführt haben. Ein Anti Vieren...
Log-Analyse und Auswertung
Plötzlich erscheinende Werbefenster
Pup.optional.bsdownloader - Hab in letzter Zeit das Problem da wenn ich auf Youtube bin ohne das ich irgendwo gedrückt habe Werbefenster aufploppen.Von Websites die ich nicht kenne geschweige denn wo ich schon eimal war.Was soll ich tun?Hab schon einen vollen avast Scan und einen vollen Kaspersky Scan gemacht und es gab keine...
Log-Analyse und Auswertung
Malewarebytes Virenfund!
Pup.optional.bsdownloader - Hallo zusammen, ich habe hier schonmal Hilfe bei einem Virenbefall gefunden und möchte euch jetzt mal wieder um Hilfe bitten.Ich hab mir ein Programm runtergeladen um Bilder in höhere Auflösungen umzuwandeln (Picturesize oder so ähnlich). Nach dem Download ist kurz ein Fenster aufgegangen und...
Log-Analyse und Auswertung
Win 7 / 27 Pup.Optional-Funde - Woher?
Pup.optional.bsdownloader - Malewarebytes hat gerade 27 Pup.Optional-Funde aufgespürt, hier wurde mir mal gesagt, dass seien nur ungefährliche Pop-Up-Dinge... sieht dies bei folgenden Funden ebenso aus? Hab jetzt noch kein Gmer etc. laufen lassen, weil ich glaube, dass es nichts Bösartiges ist... mbam.log ...
Log-Analyse und Auswertung
Adware: Ultra Downloads Notifier // Überschüttet mich mit Werbung
Pup.optional.bsdownloader - Hallo Trojaner-Board Community, ich habe folgendes Problem: Seit circa einem Monat befindet sich Ultra Downloads Notifier im Add-on Manager von Firefox, es lässt sich nicht deaktivieren, deinstallieren oder sonst irgendwie entfernen. Wenn ich bspw. auf Googlebilder ein Bild anklicke, werde ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung in allen Browsern
Pup.optional.bsdownloader - Hallo zusammen! Ich bin seit ein paar tagen am verzweifeln. Es wird Ständig Werbung in allen Browsern geöffnet. Das alleine ist schon nervig genug. Zusätzlich laden die Seiten jetzt aber auch viel länger! Irgendwie sind das aber nicht wirklich neue Fenster. Die Anzeigen schwirren manchmal...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Laptoplüfter läuft ständig überdurchschnittlich Schnell
Pup.optional.bsdownloader - Hallo liebes Team!, fogendes... seit einiger Zeit läuft der Lüfter meines ASUS ASPIRE/V5 immer überdurchschnittlich hoch bzw schnell :daumenrunter: Habe davor ein Gadgeds-Programm installiert, bezweifle aber dass es daran liegen wird... Systeminfo: Intel Core i5.3337U 1.80 GHz RAM: 4 GB
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
KOBIK-Trojaner eingefangen.. FRST-Logfile bereits vorhanden
Pup.optional.bsdownloader - Hallo liebe Leute Der Titel sagt's bereits: Wie schon andere User hier, habe auch ich mir den KOBIK-Trojaner mit der ominösen FEDPOL- Warnung aufgehalst - Umso lästiger, da ich gerade meine Bachelor-Thesis schreibe, und zeitlich ein bisschen knapp bin. Ich habe mich natürlich bereits in anderen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hartnäckiger Text-Enhancer
Pup.optional.bsdownloader - Ahoihoi! Ich habe ein Problem mit Werbeverlinkungen auf Wörtern. Sie sind sowohl doppelt grün unterstrichen (und laden endlos), als auch einfach blau (hierüber gelange ich zu hxxp://text-enhance.com/ aber dort wird kein Add-On erkannt und ich kann es nicht deaktivieren). Das...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.