Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.browsersapp.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
SafeFinder, nicht sicher ob komplett entfernt
Pup.optional.browsersapp.a - Hallo Trojaner-Board Team und alle, die das sonst noch lesen, ich habe mir gestern eine Infektion mit SafeFinder eingehandelt, als ich von der Seite p://www.schriftarten-fonts.de/ eine Schriftart runterlud und installieren wollte. Die Installation dauerte unverhältnismäßig lange und als sich...
Log-Analyse und Auswertung
Mailware im Browser ,surfen fast unmöglich
Pup.optional.browsersapp.a - Hi , Der neue Laptop meiner Schwiegermutter hat harte Mailware probleme im Browser. Habe leider nicht das größte IT-technische Verständnis deshalb bitte ich um Hilfe.
Log-Analyse und Auswertung
Immer wieder Proxy eingetragen, Werbung im Webbroweser, zahlreiche Funde
Pup.optional.browsersapp.a - Guten Abend, nun muss ich auch einmal um Eure Hilfe bitten. Seit einiger Zeit bekam ich seltsame Fenster beim Surfen angezeigt, der eingesetzte Virenscanner Essentials fand auch hin und wieder etwas. Dann bin ich mit Adware-Cleaner und Kaspersky AntiVirus 2015 dem Problem zu Leibe...
Log-Analyse und Auswertung
Es öffnen sich ungewollt immer neue Tabs & zu viel Werbung
Pup.optional.browsersapp.a - Hallo, ich habe seit einiger Zeit ziemliche Probleme mit meinem Laptop, ich denke, seit mein Vater meinte, er muss ein unseriöses Programm namens "Speed up my Pc" installieren. Seitdem öffnen sich ständig neue Tabs mit Werbung oder Mitteilungen, dass mein Pc zu langsam ist, wenn man irgendetwas...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Werbung, Windows Reperatur , Scan Fenster kommen immer, Rechner langsam geworden
Pup.optional.browsersapp.a - Hallo, habe seit heute Mittag ein Problem mit dem Rechner. Beim surfen auf einer Auktionsseite tauchte plötzlich ein Fenster auf. Update für ein Programm Silver... sollte gemacht werden für die Darstellung. Naja und dann hatte sich auch schon alles von selbst Installiert gehabt. Habe sofort...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Frst und addition logfiles
Pup.optional.browsersapp.a - VIELEN DANK IM VORAUS FÜR EURE HILFE HOFFE ES IST RICHTIG WIE ICH ES GEMACHT HABE Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x86) Version: 13-11-2014 01 Ran by mario (administrator) on MARIO-PC on 13-11-2014 18:23:24 Running from C:\Users\mario\AppData\Local\Microsoft\Windows\Temporary...
Log-Analyse und Auswertung
Security Protect
Pup.optional.browsersapp.a - Hallo liebe Helfer, auf einem anderen Foreneintrag bin ich darauf gestoßen, wie man das Securtity Protect Symbol und die ganze Malware die das mit sich bringt wieder entfernt. Habe dabei alle Schritte ausgeführt. Ich habe dabei folgende Logs erstellt. Ich würde mich freunen, wenn mir jemand...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 : Pop-up Werbungen ohne Ende trotz Adblock Plus
Pup.optional.browsersapp.a - Hallo ! Ich habe seit letzter Woche das Problem, dass sich trotz Adblocker Werbungen öffnen, egal ob ich jetzt auf Firefox oder Google Chrome bin. Auch wenn ich nicht gerade surfe, aber nur mit dem Internet verbunden bin, öffnen sich sogar eigenständig Werbefenster. Meistens sind es Werbungen...
Log-Analyse und Auswertung
Befall von Malware (zym.tollbahsuburban.com) auf Windows 7 Professional PC
Pup.optional.browsersapp.a - Hallo Board, ich sitze gerade an einem Win7 Pro PC, der scheinbar einiges an Malware abbekommen hat. Laut Benutzer wurde eine Software installiert, daraufhin haben sich "alle möglichen anderen Tools mit installiert". Der Benutzer hat scheinbar versucht selbst mit diversen Tools (PC Speed...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7, Search Protect + istasurf eingefangen
Pup.optional.browsersapp.a - Hallo zusammen. Leider habe ich mir wie in der Beschreibung beschrieben das lästige Search Protect mit istasurf eingefangen und komme nach stunden langer Suche nicht weiter. Deshalb wende ich mich nun an euch und hoffe hier Hilfe zu bekommen.
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: booten dauert sehr lange, Firefox öffnet Werbung/Fenster
Pup.optional.browsersapp.a - Guten Abend, seit einigen Monaten habe ich schon das Gefühl, dass es sehr lange dauert, bis der Systemstart mit Windows7 auf meinem Laptop abgeschlossen ist. Seit Mitte August kam das Problem hinzu, dass Firefox ständig neue Fenster und Werbung öffnet, so dass ich einen Virus vermutete. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.