Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.browserguard.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Nach Scan noch immer Bedrohungen, aber wie entfernen?
Pup.optional.browserguard.a - Hallo liebes Trojaner-Board-Team, ich habe einen PC hier, der mit dem ESET Bedrohungen meldet, sie aber nicht entfernen kann (oder ich kann es nicht, daher mein Hilfegesuch). Oder sie sind jetzt doch schon alle weg? Wäre auch toll ^.^ Verwendeter "Virenschutz": Trend Micro (Ist wie immer ein...
Log-Analyse und Auswertung
Reimage Repair/Spy Hunter - deinstallieren!
Pup.optional.browserguard.a - Guten Abend. Bin durch Chip.de auf euch gekommen und würde hier gerne mein Problem schildern. Vorneweg, ich bin kein Computer / Programmierexperte und hoffe, dass ich hier durchsteige. :pfeiff: Meine Virensoftware ist AVG. Bei Fragen werd ich einfach fragen:) So jetzt zum eigentlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8 64-bit: Ständige Werbeeinblendung und vermeidliche Sicherheitshinweise
Pup.optional.browserguard.a - Hallo, ich habe wie im Titel beschrieben die Probleme das in jedem Internetbrowser ständig Werbeeinblendungen und Pop-Ups aufploppen. Diese sind meist mit vermeidlichen Sicherheitshinweisen auf neue Updates gekoppelt, welche offensichtlich das Problem nur noch verstärken würden. Der Laptop...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.