Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.boost

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
WIN10: Yahoo Toolbar lässt sich im Chrome nicht entfernen
Pup.optional.boost - Hallo ich hab ein Problem mit dem Chrome Browser Egal was ich mache, beim Start kommt immer wieder diese nervige Startseite von Yahoo und oben die Leiste von Yahoo In der Systemsteuerung kann ich keine Toolbar von Yahoo finden Wäre über Hilfe dankbar Gruß Michael
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges öffnen von Pop-Ups beim Internet Explorer, Google Chrome und Firefox
Pup.optional.boost - Hallo, hab seit längere Zeit dieses Problem unter Win7 64Bit. Kann mir jemand helfen? Bin Anwender, kein Computerexperte.
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.