Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.blabbers

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Umleitung auf gefakte Seiten
Pup.optional.blabbers - Liebe Admins, liebe Forum-User, das Forum kenne ich schon länger, da ich immer mal wieder Rat gebraucht hab mit dem PC. Das ist auch mein Hauptproblem: Ich bin astreiner PC-Verwender und hab vom Innenleben keinen Schimmer. Seit ein paar Tagen werde ich beim Versuch, in meinen Bank-Account...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
CompatibilityCheck.exe verschlingt meine Ressourcen
Pup.optional.blabbers - Hi Leute , ich habe mir in der letzten Zeit anscheinend etwas eingefangen und zwar die compatibilitycheck.exe. Diese öffnet sich als Prozess um die 7 mal ,und verschlingt eine enorme Menge an Systemressourcen. Beenden kann ich die Prozesse nicht ,da mir der Zugriff verweigert wird.Außerdem höre...
Log-Analyse und Auswertung
compatibilitycheck
Pup.optional.blabbers - Hallo Ich bin neu bei Euch habe mich gerade erst angemeldet und bin noch ein wenig unsicher auf Eurem BOARD ! Ich habe die selben Probleme wie Hier von anderen Mitgliedern beschrieben. Starker Leistungsverlust des Rechners Töne/Werbung ohne geöfnetes Programm. ImTask-Manager befindet sich...
Log-Analyse und Auswertung
mystartsearch entfernen
Pup.optional.blabbers - Hallo ich habe ein Problem mit dieser mystartsearch Seite, die seit gestern immer beim Starten der Brower auftaucht. Parallel dazu erscheinen plötzlich auch auf jeder neuen Seite die ich öffne irgendwelche Werbefenster auf. In einem älteren Beitrag mit dem gleichen Thema habe ich nachgelesen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
svchost.exe(netsvcs) und Firefox brauchen nahezu 100% CPU, und belegen sämtlichen freien Arbeitsspeicher
Pup.optional.blabbers - Hallo, habe das Laptop meiner Freundin zum wieder flott machen bekommen... Leider lässt es sich kaum noch bedienen da die Firefox und svchost sämtliche freien Resouresen gelegen. Anbei die Scans: defogger_disabke: defogger_disable by jpshortstuff (23.02.10.1) Log created at 23:38 on...
Log-Analyse und Auswertung
SoftwareUpdater.Ui.exe
Pup.optional.blabbers - Hallo, schon seit einigen Tagen werde ich beim Start von Windows dazu aufgefordert, mein Administrator-Kennwort einzugebn, damit SoftwareUpdater.Ui.exe starten kann (habe mein Kennwort natürlich nicht eingeben und auf "Nein" geklickt). Zeitgleich meldet avast, dass es Schadsoftware blockiert...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich tlb search von mozilla firefox, betriebssystem windows xp???
Pup.optional.blabbers - Wie entferne ich tlb search von mozilla firefox, betriebssystem windows xp??? Ich habe keinen Plan... bitte um Hilfe!!!!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hab ich nen Trojaner und wenn ja wie bekomm ich ihn weg?
Pup.optional.blabbers - Bei mir öffnen sich Fenster mit ib.adnxs.com!!!! Könnt ihr mir helfen????
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Probleme mit Browsern und teilweise Virenfund!
Pup.optional.blabbers - Hallo. Ich habe seit ca. 3 Wochen ein gewaltiges Problem mit meinem Rechner. Fast täglich findet mein Virenprogramm (avast!) vereinzelt Viren. Ich denke das das auch der Grund dafür ist, dass mein Computer generell langsamer geworden ist. Außerdem hat der PC neuerdings die komische Eigenschaft,...
Log-Analyse und Auswertung
Adware öffnet im Browser (Firefox/Chrome) dauernd neue Tabs
Pup.optional.blabbers - Heyho... hab das gleiche Problemchen wie in diesem Thema beschrieben... http://www.trojaner-board.de/151704-google-chrome-neue-seiten-oeffnen-automatisch-werbung-zufaellige-woerter-internet-seiten-url-s-verseht.html hoffe mal mir kann jmd helfen, langsam werden die neuen Tabs lästig :D Hier...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win7 nach AntiVir Funden "TR/Crypt.zpack.Gen7" und "Adspy.Gen2" stark verlangsamt
Pup.optional.blabbers - Liebe Forengemeinde, ich brauche dringend eure Hilfe :( Seit Dienstag ist mein Laptop nahezu komplett außer Betrieb. Ich habe über Chip etwas heruntergeladen. Anschließend kamen 2 Funde: "TR/Crypt.zpack.Gen7" und "Adspy.Gen2" (Exportierte Ereignisse s.u.) Ich habe diese gelöscht.....
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldungen im Browser bleiben auch nach Bereinigung und Entfernung diverser Malware
Pup.optional.blabbers - Zuallererst einmal einen Guten Abend/Morgen an die Forenmitglieder. Ich bin neu hier und wende mich nun an Euch. Mein PC ist ein Sony VAIO, circa zwei Jahre alt und läuft seit Beginn mit Windows 7 Professional. Seit ungefähr einem halben Jahr habe ich nun ein Problem, welches PC und Browser...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7: unerwünschte Werbung; Absturz des System.
Pup.optional.blabbers - Einen schönen guten Abend nachdem sich mein PC - wie in letzter Zeit öfters - aufhing, erschien nach aus- und einschalten im Browser unerwartet viel Werbung. Trotz Werbeblocker. Kurz darauf hing der PC sich wieder auf, das Bild verzerrte sich. Nach erneutem Neustart wiederholte sich das ganze. ...
Log-Analyse und Auswertung
PC ist in letzter Zeit sehr langsam geworden // Virenverdacht,Festplattenfehler
Pup.optional.blabbers - Hallo liebe/-r Leser/-in, Ich brauche Hilfe :confused:.Ich benutze einen Laptop von ACER mit meinem kleinen Bruder zusammen.In letzter Zeit wird er mit jeder Woche langsamer und seit ein paar Wochen erscheint beim booten ein Festplattenfehler :balla: .Mein kleiner Bruder beteuert, er habe nichts...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Facebook Konto gesperrt
Pup.optional.blabbers - Hatte letztens beim einloggen das Problem das ich mein Konto bestätigen musste, ist das ein Virus?
Log-Analyse und Auswertung
CPU 100% bei video´s von youtube
Pup.optional.blabbers - hallo alle zusammen Mein problem ist das mein laptop im ruhe zustand eine cpu hat von 7-12% was ja normal ist... bei ne seite laden kurz mal 50-60% ist denke ich auch normal aber soweit ich ein video auf youtube an mache geht die cpu hoch auf 100% und fällt maximal kurz auf 96% Der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Awesomehp als Startseite
Pup.optional.blabbers - Hallo, seit gestern habe ich sowohl bei Mozilla Firefox als auch beim Internet Explorer die webseite www.awesomehp.com/?type=sc&ts=1390833443&from=tugs&uid=3219913727_132775_385613B2 als Startseite. Bis auf dass sich die Startseite nicht mehr ändern lässt habe ich bisher jedoch keine...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich erscheinende Werbefenster
Pup.optional.blabbers - Hab in letzter Zeit das Problem da wenn ich auf Youtube bin ohne das ich irgendwo gedrückt habe Werbefenster aufploppen.Von Websites die ich nicht kenne geschweige denn wo ich schon eimal war.Was soll ich tun?Hab schon einen vollen avast Scan und einen vollen Kaspersky Scan gemacht und es gab keine...
Log-Analyse und Auswertung
CPU- Auslastung schon bei einem Programm bei 100%, liegt es an neuem Bios?
Pup.optional.blabbers - Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem. Mein Laptop (Acer Aspire 5750G/ Windows 7-64bit) hängt sich manchmal auf, er bleibt also stecken und alle offenen Programme stocken bzw. laden nicht. CPU- Auslastung ist schon bei Firefox, Skype und Icq auf 100%, Virenprogramme habe ich Avast, Avira,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.