Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.blabbers.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Registry Einträge löschen Wichtig?
Pup.optional.blabbers.a - Hallo, ich habe, nachdem ich mich über SpyHunter schlau gemacht habe, das die Mutter eines Freundes tragischerweise auf seinen PC geladen hat, auch selbst einmal Malwarebytes über meinen Rechner laufen lassen. Er hat auch so manche Adware gefunden. SearchProtect, Iminent usw... Hier ist der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Internet langsam / Computer lahmt
Pup.optional.blabbers.a - Hallo Trojaner-Board, mein Problem liegt darin, dass ich vor kurzem, ich weiß nicht warum, ein sehr (!) langsames Internet hatte. Meiner Familie geht es nicht so, diese haben alle einen normalen Internetzugriff. Ich habe mir auf den Verdacht daraufhin sofort Kaspersky (da mein altes...
Log-Analyse und Auswertung
Ich kenne mich null mit Viren etc. aus
Pup.optional.blabbers.a - Hallo, ich habe mich hier nun neu angemeldet und hoffe schnell Hilfe zu bekommen. :) Mein Laptop fängt sich oft Viren ein die auch von Avira teilweise angezeigt werden. Ich ignoriere diese Infomationen meistens bis gar nichts mehr geht. :pfeiff: Vor 2 Jahren oder so hatte ich auch diesen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.