Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bizzybolt.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Werbung im Internet-Browser
Pup.optional.bizzybolt.a - Hallo, ich habe das Problem, dass seit einiger Zeit massenhaft Werbung in den verschiedensten Balken im Internet-Browser aufploppen. Mann kann diese zwar wegklicken. Aber nach ner Zeit tauchen diese wieder auf. Dies ist sehr nervig, da es ein normales Surfen im Inet fast unmöglich macht....
Log-Analyse und Auswertung
Bizzybolt entfernen
Pup.optional.bizzybolt.a - Hallo, Habe auf dem Rechner meines Vaters Bizzybolt endecke und versuche nun, nach Euerer Anleitung diesen zu zu entfernen. Vielen Dank für Eure Unterstützung. Gruß Hanja Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org Scan Date: 12.04.2014
Log-Analyse und Auswertung
Jede Menge Probleme, jede Menge Logs
Pup.optional.bizzybolt.a - Hallo Zusammen, ich habe heute den "Fehler" begangen und mir "mal eben" ein Laptop angesehen, welches "nicht mehr so gut Läuft". Beim starten war schon klar, das jede Menge unerwünschtes vorhanden ist. Meine Aktivitäten der Reihe nach: - unter "Software" alles deinstalliert was definitiv...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet http://static.icmapp.com und rvzr-a.akamaihd.net Seiten
Pup.optional.bizzybolt.a - Hallo, ich habe seit vorgestern das Problem, dass sich beim Surfen mit Firefox immer wieder leere Seiten öffnen die entweder mit "hxxp://rvzr-a.akamaihd.net" oder "hxxp://static.icmapp.com" beginnen. Ich wäre dankbar wenn ihr mir Tips zur Entfernung dieser "Plagegeister" geben könntet. MfG ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.