Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bitguard

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Dell Inspiron 910 Netbook Win7 - weißer Bildschirm kurz nach dem Start, nur Neustart möglich
Pup.optional.bitguard - Hallo zusammen, ich bin zum ersten Mal bei euch unterwegs und hoffe jemand kann mir helfen... Ich habe ein Netbook von Dell, welches kurz nach dem Start (2-3 Min) ein weißes Fenster öffnet, was den Bildschirm blockiert. Malwarebytes lässt sich zwar starten, sobald es aber Definitionen...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.BitGuard in C:\ProgramData\BitGuard\2.6.1673.238
Pup.optional.bitguard - Hallo mit der Bitte um Hilfe Malwarebytes zeigt mir o.g. infizierten Folder. Ich vermute, dass dadurch unerwünscht selbständig Browserfenster öffnen mit Spielen oder der Warnung, dass die Festplatte voll oder der Computer zu langsam sei. Malwarebytes kann die infizierte Datei nicht deinstallieren....
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.