Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.binkiland.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert
Pup.optional.binkiland.a - ich bekomme von meinem Virenprogramm (Avast!) ständig die Mitteilung "Avast! Web-Schutz hat eine schädliche Website oder Datei blockiert"
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 10 Chrome Browser Werbung
Pup.optional.binkiland.a - Liebes Trojaner-Board, Bei mir erscheint seit einer Woche (nachdem ich Windof 10 installiert habe) manchmal nachdem ich im ChromeBrowser einen Link anklicke seltsame Tabs mit 'Tradeexchange.org'. Nachdem ich gegoogelt habe fand ich jemanden in diesem Forum mit dem gleichen Problem (wurde sogar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7 taskmgr lässt sich nicht starten, Avira Echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren, USB wird nicht angenommen, ohne Meldung,
Pup.optional.binkiland.a - Hallo liebe Helfer, Avira hat das trojanische Pferd TR/Crypz.ZPACK 151190 in die Quarantäne verschoben - aber nicht nur ein mal. - Avira lässt sich im Echtzeitscanmodus nicht aktivieren, - Taskmanager startet nicht - pcwum.dll fehlt - USB Anschluß bringt 3 kurze dunkle Töne beim einstecken...
Log-Analyse und Auswertung
In Chrome werden Links umgeleitet, unseriöse Werbung erscheint
Pup.optional.binkiland.a - Von Zeit zu Zeit werden die externen Links beliebiger Websites auf unseriöse Werbeseiten umgeleitet, z. B. https://www.sunmaker.com/de/merkur-online-cas... Auf seriösen Websites wie z. B. zeit.de erscheinen unseriöse Werbeeinblendungen u. a. von videostripe. Da ich meist Adblock Plus aktiviert...
Log-Analyse und Auswertung
Buzzdock Adware entfernt (oder doch nicht?)
Pup.optional.binkiland.a - Hallo alle zusammen, ich habe mir einen gebrauchten Laptop erworben, der leider voll ist mit Adware wie z. B. Buzzdock. Ich habe versucht mit Malwarebytes und den AdwCleaner das Problem zu löschen. Also beides durchlaufen lassen. Könntet ihr mir sagen, ob es noch irgendwelche Adware gibt. ...
Log-Analyse und Auswertung
Viren aller Art!
Pup.optional.binkiland.a - Hallo!!! Ich bitte um schnelle Hilfe!!! Ich öffne das Firefox und ich bekomme Pop-up Fenster noch und nöcher... Habe das Avira schon tausendmal durchlaufen lassen, es findet aber immer neue bedrohliche Dateien... ich hoffe es kann mir jemand helfen!!!:confused: Vielen Dank schon mal im...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Bikiniland kann nicht gelöscht werden --> weßer Bildschirm nach Start
Pup.optional.binkiland.a - Ich habe mir vor zwei Tagen ein Videosbearbeitungsprogramm herunter gelanden und jetzt hab ich den Bikiland Browser und bekomme ihn nicht mehr runter. Ich habe gelesen, dass das ein Trojaner sein soll und das würde auch den weißen Bildschirm nach dem Start erklären. Bitte um Hilfe! -Windows 7
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.