Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bettermarkit.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Tabs öffnet sich automatisch bei google chrome
Pup.optional.bettermarkit.a - Hallo liebe community:zunge: Ich bin selber nicht gerade auf den kopf gefallen was malware angeht und so ander kram da. Ich habe adwcleaner und Malwarebytes Anti-Malware durch meinen Pc laufen lassen beide programme haben nichts gefunden. Dennoch öffnet sich bei Google Chrome neue Tabs wie...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 8- omiga-plus als Startseite entfernen - Welche Scans durchführen?
Pup.optional.bettermarkit.a - Hallo zusammen, ich habe mir einen neuen Laptop gekauft, einen Freund dran gelassen und zack - jetzt werde ich dieses omiga-plus als Startseite von Internet Explorer nicht los. Ich habe versucht alles seit dem neu installierte zu deinstallieren. Ich habe bisher McAfee welcher am 27.12. ein...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
OmigaPlus Taskleiste entfernen
Pup.optional.bettermarkit.a - Hallo, leider habe ich die Omiga Plus Taslkeiste bei Firefox erstellt und weiss nicht wie man sie deinstalliert. hxxp://isearch.omiga-plus.com/?type=hp&ts=1403523268&from=ild&uid=FUJITSUXMHZ2160BHXG1_K60WT8828PEUT8828PEUX Danke für eure Hilfe! Elisabeth
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Internet wird abends sehr langsam
Pup.optional.bettermarkit.a - Guten Tag. Ich habe das Problem das mein Internet Abends immer sehr langsam ist. Deswegen kann ich Abends nicht mehr machen, wofür och Internet brauche. hxxp://www.speedtest.net/my-result/3616872102 Hier alle notwendigen Sachen: Laufwerksemulationen abschalten mit Defogger - Erledigt
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.