Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.betterbrowse.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Probleme beim Öffnen des Browsers
Pup.optional.betterbrowse.a - Arbeite mit Win8.1. Bei jedem Öffnen des Browsers ob mit dem Explorer oder Firefox öffnen sich automatisch mindestens 3 Fenster mit Werbung oder einer Aufforderung die neueste Version des Media Players herunterzuladen.Einige Webseiten hingegen lassen sich garnicht mehr öffnen.Wer kann mir helfen?
Log-Analyse und Auswertung
Den Trojaner Delta Homes von meinem PC entfernen
Pup.optional.betterbrowse.a - Der Trojaner Delta Homes hat meinen PC übernommen,wie kann er beseitigt werden?
Log-Analyse und Auswertung
Virus(?) schaltet zusätzliche Werbung im Browser auf den meisten Seiten
Pup.optional.betterbrowse.a - Hallo, ich habe das Probelm, dass auf meinem Windows 8.1 (64 bit) Rechner immer Werbung im Browser erscheint. Dieses Problem ist nur wenn man einen Browser Öffnet, egal welchen, dann werden diverse Werbebanner angezeigt. Ich habe schon den Windows Devender drüber laufen lassen. Er hat nur einen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
com surrogate funktioniert nicht mehr
Pup.optional.betterbrowse.a - Hallo zusammen! Ich habe seit ca. 4 Tagen folgendes Problem: Ansich läuft mein PC ziemlich gut und schnell aber sobald ich einen Ordner mit mehreren Dateien, insbesondere Videodateien öffne, hängt sich quasi der ganze Rechner auf, alle laufenden Programme reagieren nicht mehr oder werden sehr...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.