Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.besttoolbar

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Windows 7 Computer zu langsam
Pup.optional.besttoolbar - Hallo, ich habe leider seit eiiger Zeit das Problem, dass mein Computer zu langsam ist. FRST 1: Untersuchungsergebnis von Farbar Recovery Scan Tool (FRST) (x64) Version:23-09-2015 durchgeführt von ladymartina (Administrator) auf LADYMARTINA-PC (24-09-2015 13:49:44) Gestartet von...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus? Fehlerhaftes Plug-In? Falsche Einstellungen
Pup.optional.besttoolbar - Hallihallo! Seit Tagen plagt mich folgendes Problem: 1.) Unter Firefox muss ich oft 2 mal auf einen Link klicken. Nach dem ersten Mal wird ein Werbe-Pop-Up geöffnet, erst nach dem 2. Klick der Link. Habe den Adblocker runtergeladen, allerdings ohne Effekt. (Der muss irgendwie falsch eingestellt...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Avira meldet ADWARE/InstallCore.Gen
Pup.optional.besttoolbar - Hier der Bericht, ich hoffe Ihr könnt helfen: Das Programm läuft als uneingeschränkte Vollversion. Online-Dienste stehen zur Verfügung. Lizenznehmer : Avira Free Antivirus Seriennummer : 0000149996-ADJIE-0000001 Plattform : Microsoft Windows XP Windowsversion : (Service Pack 3) ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.