Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bearsharetb.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
chrome://quick_start/content/index.html entfernen?
Pup.optional.bearsharetb.a - Hallo, brauch bitte hilfe um chrome://quick_start/content/index.html von meinem Firefox-Browser zu entfernen. Danke :dankeschoen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows: White Screen nach hochfahren des Computers
Pup.optional.bearsharetb.a - Hallo Trojaner-Broad-Team, ich habe einen Laptop von Acer mit Windows 7 (Home Premium), der schon einige Strapazen hinter sich hat, jedoch im großen und ganzen immer problemlos funktioniert hat. Vor zwei Tagen ist der Bildschirm während ganz normalem Gebrauch des Computers plötzlich komplett weiß...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
E-Mail Konto gehackt
Pup.optional.bearsharetb.a - Hallo Trojaner-Board-Team Wie in den Medien beschrieben wurde auch eines meiner E-Mail Konten gehackt. Ich habe gestern mit Malewarebytes den Pc gereinigt. Es wurden 211 Bedrohungen angezeigt, davon ca. 30 Trojaner. Danach habe ich all meine relevanten Passwörter geändert. Doch heute wurde...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Nation Zoom
Pup.optional.bearsharetb.a - Hallo, Bekomme diese Suchmaschine (beziehungsweise was auch immer dieses Nation Zoom darstellen soll) nicht mehr entfernt. Ein Durchlauf mit Avira Antivir brachte keinerlei Ergebnisse. Habe daher anschließend per Google nach möglichen Lösungen und bin somit auf dieses Forum gestoßen. Hab...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Vermutung auf Trojaner
Pup.optional.bearsharetb.a - Hallo, ich habe versucht meinen Browser schneller zu machen, weil der ewig braucht um links zu öffnen und wurde darauf hingewiesen ich sollte mal maleware über meinen PC laufen lassen. Dabei hat er ein paar dateien gefunden die ich daraufhin gelöscht habe. Das ist der Bericht dazu ...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Skype und fehlermeldungen aller ar
Pup.optional.bearsharetb.a - Der lapptop hat viele fehler und will skype auch nicht instalieren GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-10-25 18:43:50 Windows 6.0.6002 Service Pack 2 x64 \Device\Harddisk0\DR0 -> \Device\Ide\IdeDeviceP0T0L0-0 ST9500325AS rev.0003HPM1 465,76GB Running: gmer_2.1.19163.exe;...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Nach Aufstarten von Windows 7 folgt weisser Bildschirm...
Pup.optional.bearsharetb.a - Hallo Ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Nach Aufstarten des Laptops (Windows 7) folgt ein weisser Bildschirm - ich kann nichts mehr machen.. Habe bisher noch nichts unternommen, weil ich nicht noch etwas verschlimmern wollte..! Vielleicht noch wichtig: Habe vor einem Jahr ein weiters...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner entfernen / PC absichern
Pup.optional.bearsharetb.a - Hey, gestern abend ist bei mir plötzlich das Fenster hier aufgepoppt und ließ sich nicht mehr schließen. Ihr könnt das Bild dazu unter dem Link finden! Dieses Fenster besagte das ich nun "8 Jahre lang in den Knast wandere wenn ich nicht 100€ zahle, weil Kinderpornografie, illegale Spiele Musik und...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.