Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.barlchr.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Schädlinge trotz mehrfacher Scans
Pup.optional.barlchr.a - Hallo liebes Trojaner-Board Team, ich habe einen PC hier, der sich durch irgendeinen Email-Anhang wohl eine ganze Rige an Schädlingen eingefangen hatte. Gescannt haben wir bereits mit: Trend Micro MBAM JRST Adware Cleaner ESET
Log-Analyse und Auswertung
Malware und dierse andere Ergebnisse mit Malwarebytes
Pup.optional.barlchr.a - Hallo, als Einstieg erstmal das Ergebnis des MBAM Scan... Es handelt sich um einen alten Laptop, generell sehr langsam. Es sind allerdings auch massig Programme drauf. Als Browser kann ich nur IE nehmen, Chrome öffnet nicht, Firefox öffnet zwar aber mehr passiert dann auch nicht. Virenschutz...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.