Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bargainjoy.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Recher extrem lagsam, hängt sich auf, trojaner meldung
Pup.optional.bargainjoy.a - Guten Tag, ich habe eine alten Laptop wieder in betrieb genommen der nun 3 Jahre nicht genutzt wurde. Extremlangsam beim Surfen und oft hängt er sich auf. Anti vir hat auch eine Trojanermeldung raus gegebe. Inzwischen habe ich alle Updates installiert und eine katuelle avast Version...
Log-Analyse und Auswertung
Windows langsam, Spielleistung verschlechtert
Pup.optional.bargainjoy.a - Hallo, habe seit einiger Zeit Probleme mit meinem Laptop. Langsames System und ruckeliges Gameplay bei Online-Spielen sind meine Hauptprobleme, vielen Dank im voraus für die Hilfe. Das ganze liegt wohl an zu viel bösartiger Software :pfui: Malwarebytes Anti-Malware www.malwarebytes.org ...
Log-Analyse und Auswertung
Desktop zeigt keine Symbole mehr an
Pup.optional.bargainjoy.a - Hallo Kumpel hat mir seinen PC gegeben mit den Worten "hier du kannst doch son sch***". Alle Desktopsymbole sind verschwunden. Es wird lediglich die Taskleiste angezeigt. Navigiere ich per Pfad zum Desktop, sind alle Daten vorhanden. Zudem ließ sich kein AV mehr intsallieren (er wollte unbedingt...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.