Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bandoo.appflsh

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Selbstöffnende Werbung
Pup.optional.bandoo.appflsh - Hallo, ich werde bei meinem Firefox seit geraumer Zeit dauernd mit selbst öffnenden Tabs mit irgendwelcher Werbung genervt. Ich habe bereits den Werbeblocker als Addon installiert, aber das nützt nichts. Manchmal öffnen sich auch gleich mehrere neue Fenster von alleine. Das treibt mich noch in...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Internetverbindung und Sicherheitsprogramme nach Schädlingsbefall kaputt.
Pup.optional.bandoo.appflsh - Hallo, liebe Trojaner-Board-Community. Mein schon etwas in die Jahre gekommener Laptop (Windows Vista) hat gestern einen wohl schädlingsbedingten Zusammenbruch erlitten. Er war im Ruhezustand, und nach der Wiederaktivierung habe ich das Internet nicht mehr verbunden bekommen. Ich habe...
Log-Analyse und Auswertung
InetStat auf Win 10 entfernen
Pup.optional.bandoo.appflsh - Hallo, ich schaue gerade in meine Registry / Startprogramme und entdecke dort die mit unbekannte Software InetStat. Ich habe im Internet geschaut und gelesen, dass es nicht nützlich für mich ist. Allerdings hat das Ding wohl auch keine Deinstallfunktion und die Deinstallation soll nicht so...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.