Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bandoo.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Pc friert ein und hängt extrem oft
Pup.optional.bandoo.a - Hallo zusammen, Ich hab das problem das mein computer und internet extrem hängt und oft einfriert. Nun bin ich an einem tiefpunkt angekommen,an dem ich kaum noch was machen kann und ständig neustarten muss!Ich bin mir sicher das mein Pc mit Viren vollgestopft ist.Nach unzähligen versuchen geb...
Log-Analyse und Auswertung
Unerwünschte Webseiten mit Fehlermeldungen
Pup.optional.bandoo.a - Hallo liebes Trojaner-Team, ich glaube, ich habe Trojaner auf meinem Laptop. Ich denke das, weil ich immer wenn mein Rechner an ist, ich aber einige nicht aktiv war, Webseiten sich von alleine öffnen, in denen steht, ich hätte soundso viele fehlerhafte Dateien und solle jetzt auf "SCAN" klicken....
Log-Analyse und Auswertung
Advanced System Protector und Optimizer Pro entfernen. Antimalware-Programme lassen sich nicht installieren.
Pup.optional.bandoo.a - Hallo! Ich habe folgendes Problem: Auf dem Laptop sind plötzlich folgende Programme: advanced system protector und optimizer pro. Alle Versuche antispy bzw. antimalware programme runterzuladen, scheitern...das setup wird angezeigt und dann passiert gar nix mehr. Zu Beginn hatte ich Norton einen...
Log-Analyse und Auswertung
Bootstrapper und softwareupdater exe
Pup.optional.bandoo.a - Hallo liebes Team, schon seit ein paar Wochen frage ich mich, warum Avast mir die Datei Softwareupdater.exe immer wieder anzeigt mir rät, den Zugriff für diese Datei zu verbieten. Bei der Recherche bin ich auf dieses Forum gestoßen und habe mit das Prozedere angeschaut. Deshalb habe ich Farbar...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Google, Facebook, Youtube laden nicht/ lassen sich nicht öffnen
Pup.optional.bandoo.a - Ich habe bisher versucht meinen Standardbrowser Chrome neu zu installieren, nachdem sich die im Titel genannten Seiten nicht mehr öffnen ließen*, aber selbst das funktioniert nicht: Der Chrome Installer versucht sich mit dem Internet zu verbinden und nach ca. 2 Minuten erscheint ein Fenster mit der...
Log-Analyse und Auswertung
wie entferne ich " snap.Do " von meinem PC, Deinstallation bisher erfolglos
Pup.optional.bandoo.a - Hallo & recht schönen Dank an den/die Retter(in) , die sich meinem Problem annehmen wollen. Ich muss zugeben, daß ich doch nach Belieben Freeware runterlade, aber meist sehr genau auf die Bedingungen und Buttons achte ....ab und zu rutscht halt doch was durch. Mein Wissen über die erforderlichen...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes findet 6 infizierte Dateien
Pup.optional.bandoo.a - Hallo, habe gerade einen Scan mit Malwarebytes mit folgendem Ergebnis gemacht und die infizierten Dateien dann entfernt. Ist damit alles in Ordnung? Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org Datenbank Version: v2013.11.14.06 Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS Internet...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows startet-Desktop und Taskleiste leer
Pup.optional.bandoo.a - Hallo, seit heute Morgen kann ich zwar meinen Rechner normal starten (Windows xp), aber nach Sekunden verschwinden alle Desktopsymbole und die Taskleiste und es ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Über den abgesicherten Modus habe ich in eurem Forum einiges dazu gelesen und habe auch...
Log-Analyse und Auswertung
MyPC Backup - Optimizer Pro v3.2 - Werbung und mehr ...
Pup.optional.bandoo.a - Hallo liebes Trojaner Board Team, der Rechner meines Schwiegervaters scheint verseucht. Beim starten des Rechners kommt gleich eine Einladung zum kostenlosen Backup mit dem Hinweis dass der Computer nicht gesichert ist. Ich habe Ihm am Telefon gesagt das er bloß nirgens klickern soll ......
Log-Analyse und Auswertung
keine Ausreichende Berechtigung ... und das ist anscheinend nur die Speitze des Eisbergs
Pup.optional.bandoo.a - Hallo Experten, seit einiger Zeit wird mein Rechner verdächtig langsam, schaltet Anti Virensoftware ab verzägert eingaben bei google. Ich vermutete, dass das am instalierten "Ask Toolkit" lag und wollte dies installieren. Da erhielt ich die folgende Meldung: "Sie verfügen nicht über ausreichend...
Log-Analyse und Auswertung
Computer läuft langsam und bunt unterstrichene Wörter führen zu Werbung...
Pup.optional.bandoo.a - Hallo Leute...Hab mich eben neu Angemeldet und hoffe ich bin bei euch richtig ^^ Habe seit ein paar Tagen mehrere probleme mit meinem Computer (Betriebssystem Windows Vista, 32 Bit, 2,2 GHz). Zum einen läuft er SEHR langsam und dann sind da noch diese bunt unterstrichenen/eigefärbten einzelnen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plötzlich vermehrt aufgetretene Werbung im Browser und unterstrichene Wörter
Pup.optional.bandoo.a - Hallo liebe Helfer, Wie es aussieht ist mein PC infiziert, denn seit einigen Tagen werde ich während ich im Internet (Chrome & Mozilla) surfe, mit Werbung bombadiert. Ständig gehen neue Fenster mit Werbung auf (es sind fast immer die gleichen Internet-Adressen), manchmal höre ich eine Werbung,...
Log-Analyse und Auswertung
Win32:Malware-gen [Engine B] und Trojan.GenericKDZ.18343 [Engine A] u.a.
Pup.optional.bandoo.a - Hallo ..., mein Virenprogramm hat o.g. und weitere Trojaner etc. festgestellt. Alle konnte ich in die Quarantäne verlagern, außer: Win32:Malware-gen . Mit dem Quickscan von Malwarebytes (Vers. 1.62) erhielt ich am 2. PC folgendes Ergebnis: Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7- Trojaner? Virus?- Get the best Facebook Messenger
Pup.optional.bandoo.a - Hallo und Guten Morgen, habe heute morgen auf meinem Desktop die Verknüpfung "Get the best Face Messenger" entdeckt. Und nun bekomme ich diese nicht entfernt, Habe bereits Malwarebytes scannen lassen. Dort wurde auch was gefunden. Dies habe ich gelöscht. Aber nach Neustart, war das Icon immer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer
Pup.optional.bandoo.a - seid Samstag öffnet sich ständig mein Internet Explorer und es geht immer dieses Fenster aufhxxp://www_getwindowinfo/ ich habe nix gemacht , weiß nicht warum sich das aufeinmal ständig öffnet . Ich habe echt nicht viel Ahnung vom Pc und so weiß nicht was ich machen soll bin am verzweifeln.... ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows7, Spybot findet multiple Malware
Pup.optional.bandoo.a - Hallo Zusammen, Nach längerer Zeit habe ich nun erstmals mein Spybot über mein System laufen lassen. Leider zeigten sich unzählige Viren bzw. Malware, woraufhin ich hiermit Eure Hilfe ersuche. Wie empfohlen liess ich die angegeben Programme über mein System laufen. Hier folgend liste ich die...
Log-Analyse und Auswertung
win7,Virus qvo6,anderer Virus
Pup.optional.bandoo.a - Hallo Lieb Helferlein, ich bin keine Computerexpertin, das erst Mal vorweg. Vor einiger Zeit hatte mein Mann den Virus mit der Bundespolizei eingefangen, den ich, so dacht ich mit Hilfe eines Kollegen beseitigt habe. Seit dem gibt es aber immer wieder Virenalarme durch mein G-Data und nun...
Log-Analyse und Auswertung
getwindowinfo entfernen unter windows 7 ?
Pup.optional.bandoo.a - hallo Leute ich habe seit paar Wochen Problem mit mein pc. es geht immer wieder Explorer Fenster auf mit getwindowinfo Adresse, es lässt sich nicht löschen, Explorer macht was sie will und ganze pc spinnt. ich habe nicht so viel Ahnung über pc`s also bitte Hilfe Anleitung für blonde Frauen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archifbombe
Pup.optional.bandoo.a - Hallo zusammen.Kann mir Bitte jemand erklären worum es sich bei einer Archifbombe handelt?? Dies wurde mir bei meinen letzten Virusscanner AVAST angezeigt.Bitte um Hilfe :daumenhoc
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox öffnet ungefragt Sponsorship- Tab (Avast rebelliert)
Pup.optional.bandoo.a - Hallo, ich hoffe hier kann mir irgendwie geholfen werden. Seit ein paar Wochen öffnet Firefox immer wieder so ein Sponsorship- Tab. Ganz plötzlich! Und Jedes mal schläg Avast alarm (Trojaner blockiert :pfui: ). Ich habe schon einiges unternommen. Systemprüfung mit Avast. Meinen Laptop mit einer...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ebenfalls (PopUps & ads im Browser von gqs.donedrive.net )
Pup.optional.bandoo.a - Hallo ich habe ebenfalls das gleiche Problem wie viele andere. Ständige Einblendungen und PopUps von gqs.donedrive.net Ich habe bei den anderen Themen gefunden das mann Farbar's Recovery Scan Tool ausführen soll. Das habe ich schon mal getan. War das richtig? Wie weiter? FRST Logfile: ...
Log-Analyse und Auswertung
Interpol Trojaner legt meinen PC lahm
Pup.optional.bandoo.a - Hallo ! Ich habe ein Windows 7 Betriebssystem, vor drei Tagen hatte ich plötzlich diese Interpolseite die 100 Euro verlangt um alles wieder freizuschalten auf meinem Bildschirm die ich nicht mehr wegbekomme. Ich habe bereits FRST64.exe heruntergeladen und mit diesem Programm gebootet ,...
Log-Analyse und Auswertung
Adware/bProtect.D
Pup.optional.bandoo.a - Hallo, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Laptop hat sich vor ein paar Tagen mit etwas infiziert, dass Adware/bProtect.D heißen soll. Nachdem mir Antivir dies anzeigte, verschob ich es in Quarantäne. Danach sagte mir Antivir, dass jetzt alles wieder gut ist. Allerdings bemerkte ich jetzt,...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Immer wieder Bedrohung von C:\System Volume nach Bereinigung durch Maleware
Pup.optional.bandoo.a - Hallo allerseits, ich habe folgendes Problem mit meinem Rechner. Vor einigen Wochen fiel mir auf, dass mein Internet Explorer beim Starten häufig mehrfach gedrückt werden muss, bis er hochkommt. Außerdem schmierte IE häufig ab. Zuerst scante ich das System mit DE-Cleaner. Der fand 8 Bedrohungen...
Log-Analyse und Auswertung
Win7 home premium, 64bit. Seit heute ADWARE/BHO.Bprotector.1.2
Pup.optional.bandoo.a - Hallo, nachdem ich versuche ein Programm zu öffnen (Opera) bekam ich die Meldung meines Virenscanners (AntiVir), dass Viren gefunden wurden. Der Virus bzw. die Adware heißt ADWARE/BHO.Bprotector.1.2 und es ist z.B. Skype befallen. Ich habe nun alle Anweisungen von dieser Seite befolgt und um...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.