Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.bandoo.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Iminent deinstallieren
Pup.optional.bandoo.a - Hallo ich habe bislang vergeblich versucht, iminent zu löschen. Kann mir jemand weiterhelfen? Anbei gleich die Auswertung von AdwCleaner und FRST. Über eine Hilfe würde ich mich freuen. Sonne7 AdwCleaner
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
AVG findet nach Entfernung erneut Luhe.Fiha.A
Pup.optional.bandoo.a - Ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ein paar Tagen meinen PC normal gestartet und dann kam eine Meldung von AVG, dass er den Virus Luhe.Fiha.A. gefunden hat. Dann habe ich das natürlich löschen lassen und dachte, alles wäre wieder normal, aber als ich dann gestern wieder einen kompletten Scan...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Log Auswerten nach Trojaner löschen
Pup.optional.bandoo.a - Hallo Team, nach 2 Jahren Ruhezeit für meinen Rechner Schalte ich ihn wieder ein, werde mithilfe von avira fündig auf diverse Trojaner. Meine Frage ist jetzt ob das blose löschen ausreichend war. Z.z. habe ich keinerlei Einschränkungen im System bis daraufhin das ich eine exe Datei nicht...
Log-Analyse und Auswertung
Troj/ Plus-HD-9.1 / lauter spam und pop ups bei Firefox
Pup.optional.bandoo.a - Liebe Leute, Ich bin zum ersten Mal hier und brauche echt Hilfe, Ich habe ein Thema gelesen "Plus HD 3.8 Hängt " bei euch. und habe bereits schon mal ein malware programm installiert und lasse gerade einen suchlauf rennen, allerdings bin ich mir nicht sicher ob es genau der selbe weg ist...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Stark verseuchter PC
Pup.optional.bandoo.a - Hallo, ich habe hier einen PC, der extrem stark verseucht ist. MBAM findet 362 infizierte Dateien. Der AdwCleaner erstellt ein 700000 (!!!) Zeichen langes Log. JRT öffnet die Konsole und schließt sie sofort wieder, FRST bleibt hängen. AdwCleaner Log kommt wegen der Größe nur auf Nachfrage. Danke...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Fake Java Seiten
Pup.optional.bandoo.a - Guten Abend, ich habe folgendes Problem: Seit einigen Tagen werde ich plötzlich auf andere Seiten umgeleitet. Dort steht dann ich solle mein veraltetes Java aktualisieren. Hier ein Link dazu:...
Log-Analyse und Auswertung
PC stüzt ab und Internet langsam
Pup.optional.bandoo.a - Moin Leute, ich leider Probleme mit meinem Rechner! Im Vorwege möchte ich euch sagen, dass ich absolut keine Ahnung von Computern habe. Seit wenigen Tagen stürzt er ganz gerne mal ab, sprich ich kann nichts mehr bewegen oder aufrufen. Gestern hat er sich selber runtergefahren und...
Log-Analyse und Auswertung
Snapdo entfernen
Pup.optional.bandoo.a - Hallo und guten Morgen, bei meiner Frau am Notebook hat sich mal wieder ein Trojaner eingeschlichen. Snapdo wurde bereits über die Systemsteuerung entfernt und mithilfe von CCleaner wurde versucht den Rest zu entfernen - bisher ohne Erfolg. Trotz der Vollversion von Avast und einem regelmäßigem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Yahoo mail versendt Spam
Pup.optional.bandoo.a - Hallo, ich wurde von Bekannten darauf hingewiesen das von meiner Mail-Adresse Nachrichten versendet werden. Diese bestehen aus Werbungen und seid einer Woche sogar mails, die lediglich aus einem Link bestehen, der offenbar auf den BKA-Trojaner verlinkt ist. Es scheint, als ob die Mail an einige...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet trotz DSL 16000 total langsam, PC soll neu aufgesetzt werden
Pup.optional.bandoo.a - Hallo, ich habe seit einigen Wochen ziemliche Probleme mit meiner Internet-Verbindung und will deswegen den PC komplett neu aufsetzen, um evtl. Schädlinge zu vernichten und wieder ein "sauberes" System zu haben. Ich kann einen PC bedienen und komme auch mit den Programm klar, aber von allem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
TR/Dropper.MSIL.Gen aus http://sharefiles.com/getdistr/oxy/
Pup.optional.bandoo.a - Hallo! Bekomme seit 3 Tagen immer wieder von Avira (Gratis-Version) diese Meldung: TR/Dropper.MSIL.Gen aus hxxp://sharefiles.com/getdistr/oxy/ Wird zwar immer in die Quarantäne verschoben, bekomme aber immer wieder Meldungen, wenn ich den PC starte. Was kann ich dagegen tun? :heulen:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: TR/BProtector.Gen gefunden
Pup.optional.bandoo.a - Hallo, auf meinem Laptop hat AntiVir angeschlagen und den im Titel erwähnten Trojaner gefunden. Könnt Ihr mir bitte helfen diesen wieder loszuwerden? Hier alle notwendigen LOGS: FRST Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 13-03-2014
Log-Analyse und Auswertung
Browser ist gesperrt durch Virus oder Trojaner
Pup.optional.bandoo.a - Bei mir hat sich heute eine Internetseite geöffnet, die behauptet ich hätte gegen Urheberrecht verstoßen oder Kinderpornographie konsumiert. Nun soll ich 100 Euro zahlen um das zu beheben. Ich bekomme folgende Nachrichten: Zugang von Ihrem Browser wurde gesperrt. Die ganze Information auf Ihrem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Hilfe... awsomehp-Trojaner eingefangen... was kann ich tun
Pup.optional.bandoo.a - Hallo Schrauber, ich musste gestern mit Entsetzen feststellen, dass ich mir wohl einen Trojaner eingefangen haben... und zwar diesen awsomehp-Trojaner. In einem anderen Beitrag von dir habe ich die Anweisungen befolgt, die du jemandem gegeben hast. Ich habe u.a. auch dieses Eset...
Log-Analyse und Auswertung
Malware laufen lassen - hier ist das Log - Weather It Up und EnhanceTronic!
Pup.optional.bandoo.a - Hallo zusammen, mein I-Net-Explorer spielte seit einigen Tagen verrückt und durchs googlen habe ich herausgefunden, dass da wohl jemand drauf sitzt und mich ärgert. Habe dann einige Add-Ons deaktiviert, die sich jedoch selbsttätig nach einem Neustart wieder aktiviert haben. (Übrigens fing alles...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win 7: Bei Facebook-Spiel Weiterleitung auf Website zur Aktualisierung des Flash Players und unerwünschte Werbung
Pup.optional.bandoo.a - Hallo, seit einigen Tagen hat sich seltsame Werbung auf meinen PC geschlichen, egal auf welche Website ich gehe. Angefangen hat es damit, dass ich während eines Spiels auf Facebook (Pioneer Trail) auf einmal auf eine Website weitergeleitet wurde, die mir sagte, ich solle meinen Flash Player...
Log-Analyse und Auswertung
Snap.do und ads are not by this side Problem
Pup.optional.bandoo.a - Hallo liebe Helfer, ich habe seit einigen Tagen ein Problem mit Snap.do und immer wiederkehrenden Werbebannern "ads are not on by side". Folgendes habe ich vergeblich versucht: 1. Beseitigung mit Malwarebytes 2.Avira Antivirus 3. Adaware 4. Systemwiederherstellung Ich kann Snap do...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Internet langsam, und viel Werbung
Pup.optional.bandoo.a - Hallo, Ich brauche Hilfe. Seit ca. zwei Wochen ist das Internet sehr langsam, und auf jeder Seite ist viel Werbung. Es öffnen sich fast bei jedem Link-klick neue Fenster mit Werbung. Das macht keinen Spaß mehr. Kann mir da bitte jemand helfen??? Ich hab die OTL-Berichte, bekomme die aber nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox lässt sich nicht öffnen, stattdessen machen sich andere Browser wie Snap do auf.
Pup.optional.bandoo.a - Scan result of Farbar Recovery Scan Tool (FRST.txt) (x64) Version: 04-03-2014 Ran by Frank (administrator) on FRANK-PC on 04-03-2014 13:53:01 Running from E:\ Windows 7 Home Premium Service Pack 1 (X64) OS Language: German Standard Internet Explorer Version 11 Boot Mode: Normal The only...
Log-Analyse und Auswertung
Goodgames Empire
Pup.optional.bandoo.a - Hallo ihr lieben, bin ein absoluter PC laie und habe heute auf meinem PC auf einmal Goodgames Empire gefunden. Da ich absolut nicht weiß, wie das Spiel auf meinem PC gelandet ist, hoffe ich, das mir hier einer helfen kann. Bitte für doofis erklärt. Habe weder vor das Spiel zu spielen, noch möchte...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Firefox stürzt ständig ab und ab und zu ist ein bluescreen dabei
Pup.optional.bandoo.a - Hallo ich habe windows xp und benutze den neusten firefox ich habe seit einigen tagen ständig abstürze bei firefox und ab und zu mal nen bluescreen ich habe maleware durchlaufen lassen-hier ist das protokoll Malwarebytes Anti-Malware 1.75.0.1300 www.malwarebytes.org
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Run/Appdata/Roaming/newnext.me/nengine.dll das angebene Modul wurde nicht gefunden 15 infizierte Objekte
Pup.optional.bandoo.a - Hallo, vor ein paar Tagen hatte ich die Meldung auf dem Rechner: Run/Appdata/Roaming/newnext.me/nengine.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunden. Bin zwar keine Fachfrau, aber soviel steht glaube ich fest, dass es nichts Gutes zu bedeuten hat. Also habe ich einen Scan mit G-Data...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
zweifelhafte Werbelinks in mit Google Chrome geöffneten Seiten
Pup.optional.bandoo.a - Hallo, Ich habe folgendes Problem: Seit dem ich den AddBlocker ausgestellt habe, ist mir aufgefallen, dass Wörter blaue, doppelt unterstrichene Werbeverlinkungen aufzeigen. Desweiteren kam es ab und zu vor, dass, wenn ich herkömmliche Links öffnete, neben der Quelle des Links auch noch...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Wörter verlinkt und Tabs, die sich willkürlich öffnen
Pup.optional.bandoo.a - Hallo, mein PC zeigt folgendes Problem: Sowohl im Internet Explorer als auch in Google Chrome sind einzelne Wörter im Fließtext plötzlich verlinkt. Manchmal öffnen sich außerdem willkürlich Werbeseiten, häufig Erotikwerbung. Eben stürzte der PC sogar mit Hinweis auf crash ab, mehr konnte ich...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7 / Virusbefall? / es öffnen sich ständig eigenständig Tabs bei Internetnutzung
Pup.optional.bandoo.a - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand weiterhelfen. Seitdem wir auf Anraten eines Bekannten einen Player runtergeladen haben mit dem man Filmdateien abspielen kann (Name: K-Lite) hat unser Laptop leider ein Eigenleben entwickelt. Wenn man ins Internet geht öffnen sich ständig neue Tabs die einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.