Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.babylonsearch.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
MBAM zeigt bereits 39 infizierte Objekte
Pup.optional.babylonsearch.a - Hallo, vlt kann mir jemand helfen. Mein Rechner ist schon seit längerem so arg langsam und jetzt hab ich mal sophos laufen lassen, der hat 5 Infektionen erkannt und jetzt läuft grad MBAM und hat schon 39 Infektionen erkannt. Was soll ich denn jetzt machen? Lieben Dank für eure Hilfe....
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Ständiges Focus stealing ohne Grund
Pup.optional.babylonsearch.a - Ein frohes Fest wünsche ich euch! Pünktlich zu Heiligabend hat mit der Weihnachtsmann schöne Malware mitgebracht die mich gerade massiv stört. Und zwar werden in unregelmäßigen Abständen alle meine Programme aus dem Fokus genommen. Passiert aber nur dann, wenn ich aktiv viele Eingaben durchführe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Kaspersky hat Trojaner gefunden
Pup.optional.babylonsearch.a - Hallo! Kaspersky meldet mir Bedrohungen durch Trojaner. Ich kann sie aber nicht entfernen. Was kann ich tun? Folgende Trojaner wurden gefunden: Trojan.Win32.Bromngr.z HEUR:Trojan.Win32.Generic
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Plus-HD2.2. < Entfernen !
Pup.optional.babylonsearch.a - Moin, Moin, Ich hab Beim " Aufräumen " In der Systemsteuerung den >>> "Plus-HD-2.2. " <<<gefunden. Und wer ihn nicht wieder los ! So wie ich auf Deinstallieren Klicke springt Mein Vierenscanner an und meldet einen Fund. So wie ich den dann Bestätige ( Entferne ) Wars das dann auch. Ich hab...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Webseiten werden auf Werbung umgeleitet.
Pup.optional.babylonsearch.a - Moinsen! Ich habe seid einigen agen das Problem das Ich bei Firefox immer wieder beim anklicken auf andere Seiten weitergeleitet werde. Hier meine Logs GMER 2.1.19163 - hxxp://www.gmer.net Rootkit scan 2013-11-22 16:30:45 Windows 6.1.7601 Service Pack 1 x64 \Device\Harddisk0\DR0 ->...
Log-Analyse und Auswertung
Windows7: Whilokii-Virus
Pup.optional.babylonsearch.a - Hallo, seit Kurzem gehen bei mir Werbefenster auf, wenn ich mich bei Amazon-Audible befinde. Sie enthalten Kaufangebote, die ich nicht angefordert habe. Unten in dem jeweiligen Fenster steht "Whilokii". Ich habe mir FRST heruntergeladen und einen Scan durchgeführt. Hier die Ergebnisse: ...
Log-Analyse und Auswertung
Spam mails von meinem Email Account
Pup.optional.babylonsearch.a - Hallo zusammen, ich habe am vergangenen Montag mit rund 3800 Mail Deliverys auch eine mail vom T-Online Abuse Team sowie vom T-Online Postfachvirenschutz erhalten. Inhalt der mail Postfachvirenschutz: der T-Online Postfachvirenschutz sorgt automatisch für den Schutz Ihres eMail-Postfachs...
Log-Analyse und Auswertung
Longfintuna auf dem PC! Wie kann ich die Spyware entfernen? Kein Technik-Mensch!
Pup.optional.babylonsearch.a - Huhu, seit ca. einer Woche erscheinen plötzlich komische "Werbungen" in neuen Tabs meines Firefox Browsers. Die übliche: Festplatte voll, PC zu langsam etc. Jetzt will ich wissen, wie ich das entfernen kann! Ich versteh nichts von Logfiles? Was ist das? Was muss ich tun, was muss ich...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Winxp - Befall mit Advanced system protector, My Bakup, Bonanza Deals..
Pup.optional.babylonsearch.a - Hallo, dummer weise hab ich mir die imTitel genannten Programme eingefangen. Ich weiß leider selbst nicht wie das passiert ist. Ich hab mir drdflash.exe afudos und ein image heruntergeladen um meinem Rechner ein Bios Update zu verpassen. Dann ging auf einmal dieser "Advanced System Protector" auf...
Log-Analyse und Auswertung
QS06 Virus entfernt?
Pup.optional.babylonsearch.a - Hi Leute, ich habe mir gestern den QS06 Virus eingefangen. Habe dann, wie in den anderen Beiträgen beschrieben, verschiedene Logfiles erstellt: # AdwCleaner v3.008 - Bericht erstellt am 17/10/2013 um 17:10:35 # Updated 17/10/2013 von Xplode # Betriebssystem : Windows 7 Home Premium Service...
Log-Analyse und Auswertung
Internet Werbung und Unterstrichene Wörter
Pup.optional.babylonsearch.a - Guten Tag, und zwar bin ich neu hier im Forum und kenne mich nur dürftig mit Computern aus. Ich habe gestern einen Computer von meinem Bruder bekommen da er jetzt einen neuen hat. Da ich im Moment keine Windows Cd habe um meinem Computer neu aufzusetzen hoffe Ich, das ihr mir weiter helfen...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.