Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.azlyrics.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Ungewollter (Spam) Tab öffnet sich in Chrome
Pup.optional.azlyrics.a - Hallo liebe Helfer, Wenn ich einen neuen Tab im Chrome öffne, eine URL eingebe und auf enter drücke, öffnet sich zeitgleich ein weiterer Tab mit random Spam Inhalt. irgendwelche Gewinnspiele (z.B etwas von hxxp://de.reimageplus.com/). Ich rufe selbst keine dubiosen Seiten auf, zumindest nicht...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: ADWARE/AgentCV.A.9121 und PUA/DownloadGuide.Gen gefunden
Pup.optional.azlyrics.a - Hallo lieber Trojaner Board, ein Suchlauf von Antivir unter Windows 7 ergab heute diese beiden Funde auf meinem PC: ADWARE/AgentCV.A.9121 und PUA/DownloadGuide.Gen Diese habe ich dann in Quarantäne verschoben. Hier ist der Bericht von Antivir: Avira Free Antivirus
Log-Analyse und Auswertung
Virus(?) schaltet zusätzliche Werbung im Browser auf den meisten Seiten
Pup.optional.azlyrics.a - Hallo, Ich habe seit kurzem in allen möglichen Browsern (Chrome und Mozilla Firefox) zusätzliche Werbebanner. Manchmal öffnet sich auch ein weiters Fenster mit Werbung, obwohl ich auf einen ganz normalen (seriösen) Link geklickt habe. Außerdem hängt mein Rechner hin und weider. Ich benutze das...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7: Mozilla voll mit Werbung
Pup.optional.azlyrics.a - Hallo, mein Mozilla ist voll mit Werbung und auch mein Chrome hat sehr an Geschwindigkeit eingebüst. Der einzige Browser der noch "normal" funktioniert ist mein uralter Opera (12.17), der ist aber schon von Haus aus nicht gerade der schnellste. Ich hatte nun den Verdacht, mein PC sei von einem...
Log-Analyse und Auswertung
Auch bei mir: Windows 7: Ungültiges Bild (error meldung) VC32LO
Pup.optional.azlyrics.a - Hallo, ich habe das gleiche Problem wie in folgenden Thread beschrieben: http://www.trojaner-board.de/163507-windows-7-ungueltiges-bild-error-meldung.html Den Farbar Recovery Scan habe ich bereits durchlaufen lassen. Vielen Dank schon mal im voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Emails mit Virusanhang von eigener Adresse verschickt
Pup.optional.azlyrics.a - Hallo, anscheinend versendet meine Emailadresse Emails mit einem mysteriösen Link an all meine Adressbuchkontakte, ich bitte daher um eure Hilfe. Anbei schicke ich euch Logdateien von FRS. Gruß und vielen Dank für die Hilfe! FRST Logfile:
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
h@tkeysh@@k.dll - Rat?
Pup.optional.azlyrics.a - Hey Community, also zu erst einmal bin Ich hier neu und habe mich angemeldet, da ich einen Thread über dieses Thema in diesem Forum gelesen hatte, meine Probleme aber anders sind als die, die der Poster hatte. Ich habe mir MalwareBytes geladen, um mein System nach ca. 1 Monat neuaufsetzung...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 7 mit schwarzem Bildschirm ohne Taskleiste
Pup.optional.azlyrics.a - Hallo, mein Windows 7 Laptop zeigt nach dem Hochfahren das Fenster Computer sonst ist nur ein schwarzer Bildschirm zu sehen. Die Taskleiste ist nicht sichtbar. Ich kann über das Fenster Computer immer noch auf den Laptop zugreifen. Wäre super wenn ihr mir hilft das Problem zu lösen! Bedanke...
Log-Analyse und Auswertung
Java Update Meldungen und Laptop langsamer geworden
Pup.optional.azlyrics.a - Guten Abend. In den letzten Tagen/Wochen, erscheinen bei mir immer Meldungen, dass ein Java-Update benötigt ist. Beim Klicken auf das Java Zeichen zeigt es mir jedoch an, dass ich die neueste Version habe. Außerdem ist mein Laptop (Samsung R730) langsamer geworden. Ich weiß nicht ob es an einem...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.