Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.audiotoaudiotoolbar.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Haufenweise Müll muss entfernt werden
Pup.optional.audiotoaudiotoolbar.a - Hallo, habe hier einen Laptop meiner Tante mit haufenweise Müll drauf... Beim Hochfahren des PCs starten tausend Sachen wie "TuneUp Pro" und ähnlicher Müll. Habe einen MBAM Scan gemacht und versucht die Sachen zu löschen, ging aber nicht. Die FRST Logdateien sind unten. Da es zusammen mit der...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
mystartsearch entfernen
Pup.optional.audiotoaudiotoolbar.a - Hallo ich habe ein Problem mit dieser mystartsearch Seite, die seit gestern immer beim Starten der Brower auftaucht. Parallel dazu erscheinen plötzlich auch auf jeder neuen Seite die ich öffne irgendwelche Werbefenster auf. In einem älteren Beitrag mit dem gleichen Thema habe ich nachgelesen, dass...
Log-Analyse und Auswertung
Es kommt ständig Werbung und es werden ständig neue Seiten
Pup.optional.audiotoaudiotoolbar.a - Hallo, ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich habe nicht so viel Ahnung von Computern. Wenn ich zb. Mozilla Firefox öffne, werden entweder irgendwelche anderen Tabs oder aber auch eine komplett neue Seite geöffnet. Oft wenn ein Tab geöffnet wird, wird mir angezeigt das mein FlashPlayer...
Log-Analyse und Auswertung
Alldaysavings
Pup.optional.audiotoaudiotoolbar.a - Liebe Helfenden, auch ich habe das Problem, dass ich mir Alldaysavings eingefangen habe. Ich habe vor ein paar Wochen schon mal in Windows ein Programm deinstalliert, von dem ich vermutet habe, dass es mit Alldaysavings zusammen hing. Ich weiss allerdings nicht mehr genau, wie es hieß. Das...
Log-Analyse und Auswertung
Trojaner Artemis!29760C4C151F eingefangen
Pup.optional.audiotoaudiotoolbar.a - Hallo, beim Surfen habe ich heute eine Meldung von McAfee bekommen das ein Trojaner erkannt wurde und ich bitte neustarten soll. Das habe ich gemacht. Daraufhin hab ich in dem Verlauf nachgeschaut und sah das McAfee den Trojaner Artemis!29760C4C151F gefunden hat. Daraufhin habe ich McAfee...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
über 1000 Funde mit Malewarebytes
Pup.optional.audiotoaudiotoolbar.a - Hallo Ihr! Ich habe ein Netbook geerbt, was total verseucht ist. Man kann eigentlich kaum etwas damit machen, da es sich ständig aufhängt und andauernd bei Mausbewegungen Umleitungen auf andere Seiten stattfinden. Alles dauert Stunden und ständig sollen seltsame Updates gemacht werden. Es sind...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Virus(E- Mail Hacker)?
Pup.optional.audiotoaudiotoolbar.a - Hallo! Von meiner E- Mail Adresse wurde ohne mein Wissen Mails mit einen Link verschickt. Manche bekannte wollten den Link öffnen der ging aber nicht auf. Hab meinen Email Anbieter telefoniert und der meiunte das muss nicht gehackt sein das Konto und die könnten die Mail Adresse auch von anderen...
Log-Analyse und Auswertung
Yahoo versendet Spam Mails mit meinem Mail-Konto
Pup.optional.audiotoaudiotoolbar.a - Hallo liebe Helfer, habe seit ca. 2 Wochen das Problem mit Yahoo Mails! Es werden Spam Mails von meinem E-Mail Konto versendet. Komischerweiße ist es die selbe der Endung .com und nicht .de Mein Antivieren Programm findet nichts! :( Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! Gruß Sinitta Scan...
Log-Analyse und Auswertung
Windows 7: Avira wird blockiert
Pup.optional.audiotoaudiotoolbar.a - Hallo ihr lieben Experten, wenn ich an meinem Laptop Avira öffnen/updaten/o.ä. möchte erscheint folgende Fehlermeldung: C:\Program Files(x86)\Avira\My Avira\Avira.OE.Systray.exe mit der Nachricht das Programm wird durch eine Gruppenrichtlinie blockiert und weitere Infos erhalte ich vom...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.