Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.aspackage.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Win7: Virenscanner und MBAM finden immer öfter was, inzwischen fast täglich!
Pup.optional.aspackage.a - Hallo, in den letzten 3-4 Wochen finden der Virenscanner und MBAM immer öfter etwas. Inzwischen schon fast täglich. Auch wurde schon die Startseite vom Browser verändert (das letzte mal konnte ich es zu Glück über Winpatrol blockieren). Anbei poste ich die Logfiles. Gruß Erik defogger_disable by...
Log-Analyse und Auswertung
pup.optional.somoto und PUA/Linkury.gen2
Pup.optional.aspackage.a - Hallo. Meine Frau hat sich irgendwie was eingefangen. Virenprogram und Malewarebytes zeigen einige Viren an. Bekomme sie aber nicht weg da ich keinen Plan von sowas habe. So das ich hoffe das Ihr mir nun helfen könnt. Habe jetz mal einen Scan bei Farbar's Recovery gemacht den ich mal hier Poste. ...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.