Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.asktoolbar.a

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
Avira findet immer wieder neue Viren wie z.B. TR/Spy.ZBot.prgn und weitere
Pup.optional.asktoolbar.a - Hallo, ich brauche dringend Hilfe, da mein PC mit Viren befallen wurde. Avira meldet immer wieder neue Funde. Habe Malwarebytes installiert. Bei 4 Logdateien wurden Viren gefunden danach 0 Funde und trotzdem meldet Avira immer wieder neue Funde. Logdateien von Malwarebytes: Malwarebytes...
Log-Analyse und Auswertung
plötzlich überall nervende Bannerwerbung...
Pup.optional.asktoolbar.a - hallo, ich muss mir irgend etwas eingefangen haben, denn seit gestern habe ich laufend bannerwerbung im browserfenster. wie bekomme ich diese wieder weg? betriebssystem windows 8 tnx im voraus!
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Malware.Packer.ORPC und search.ueep.com
Pup.optional.asktoolbar.a - Guten Morgen, mein Mann bat mich gestern nach seinem Rechner zu sehen, weil Mozilla mit search.ueep.com startete. Hab bei ihm malwarebytes laufen lassen und wurde leider fündig :o( Bevor ich die logs von gestern poste, kurz, was ich (wahrscheinlich dummerweise) gemacht habe danach: Habe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Seit Tagen bekomme ich die Meldung " C:/ProgrammFilex86/HomeTab/TABupdater.DLL
Pup.optional.asktoolbar.a - Hallo wer kann mir bitte helfen System W7 homepremium 64bit Windows startet zwar, bekomme aber die im Titel angeführte Meldung. Das Notebook arbeitet am Anfang ca 1 Stunde normal , aber danach kann ich meinen Firefox und Skype nicht mehr öffnen, bzw im FB nicht mehr auf andre Seiten gehen .......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Was hat mein PC?
Pup.optional.asktoolbar.a - Hallo ihr lieben Helfer von Trojaner-Board! Also, mein PC läuft nach gewisser Zeit extrem langsam, gehe ich ins Internet werde ich mit Werbebanner zu gemüllt. Unter anderem kommt da "ihre Leistung des PC ist schwach..." , "Lokale Festplatte, Speicher fast voll..." , Registry Probleme......
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8: Bedrohung durch ici.resynccdn.net
Pup.optional.asktoolbar.a - Hallo Trojaner- Board! Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass sich in Chrome, wenn ich einen neuen Tab öffne sich gleichzeitig auch ein neues Browser Fenster öffnet, was allerdings leer bleibt mit. In der Adresszeile steht dann immer oben genannte Adresse. Ich habe dann im Internet ein...
Log-Analyse und Auswertung
PC geht einfach immer aus & fährt dannach wieder hoch
Pup.optional.asktoolbar.a - Hallo Leute, mein PC fährt seit ungefähr drei Wochen immer wieder von alleine runter und dann wieder hoch. Heute bereits zwei Mal. Ich weiß nicht ob ich einen Wurm habe, oder ob es ein Hardwarefehler ist,kann es auch vielleicht am Netzteil liegen ? Es ist zum Verzweifeln. manchmal wenn...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows Vista: Fehlermeldung "Couldn't open XPCOM."
Pup.optional.asktoolbar.a - Hallo, ich kann Mozilla Firefox 20.3(x86de) nicht mehr öffnen. Es erscheint ein kleines Fenster "Couldn't load XPCOM." Er läßt sich auch nicht über die Systemsteuerung/Programme und Funktionen de-installieren. Windowsexplorer zeigt unter Computer/ACER/Programmfiles/Mozilla zwei Ordner...
Log-Analyse und Auswertung
Fehlermeldung: RunDLL Problem beim starten von C:\ Program Files (x86) \ Home Tab \ TBUpdater.dll Das angegebene Modul wurde nicht gefunde
Pup.optional.asktoolbar.a - Hallo, ich habe gestern folgenden Rat bei gutefrage.net befolgt: "Wahrscheinlich hattest du dir Home Tab eingefangen. Erst nach dem Entfernen in Firefox kam auch bei mir diese Meldung. So wirst du sie wieder los: Mach einen Suchlauf mit Malwarebytes Anti Malware (Quick-Scan hat bei mir...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Win Vista: TR/Sirefef.A.40 und TR/Injector.LR.2
Pup.optional.asktoolbar.a - Habe von Avira ständig Trojanerbefall gemeldet bekommen und kann auch keine Software zum Bekämpfen der Malware herunterladen. Ich poste das Logfile von Antivir im Anhang, da die Datei sehr groß ist. Auf einem sauberen Computer habe ich dann Malwarebytes heruntergeladen und zwei ausführliche Scans...
Log-Analyse und Auswertung
Malwarebytes mit extrem vielen Funden
Pup.optional.asktoolbar.a - Ich habe gerade mal den Laptop meiner Eltern durchgescannt, nachdem mich mein Vater auf eine Avira Meldung aufmerksam gemacht hat. Malwarebytes hat sage und schreibe 57 Funde entdeckt :eek: Nun bin ich mir unsicher ob es da was zu retten gibt, hab natürlich alle Funde entfernt, aber bei so...
Log-Analyse und Auswertung
Schadsoftwareverdacht
Pup.optional.asktoolbar.a - Hallo Forum, Ich bin zum ersten mal hier. Ich hoffe mir kann jemand helfen. Mein Problem ist folgendes: Habe irgendwie diese Ask Toolbar untergejubelt bekommen und kann sie nicht deinstallieren. Habe vorsichtshalber Malwarebytes heruntergeladen und einen Quickscan ausführen lassen. Es wurden...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
gvu trojaner hat mich erwischt
Pup.optional.asktoolbar.a - Hallo! Der gvu Trojaner hat mich erwischt und hält mich seitdem in Atem. Sperrbildschirm blockiert alles und Windows startet in abgesichertem Modus von selbst neu. Ich habe mir einige andere Forumsbeiträge mit dem gleichen Problem angeschaut und nach den Anleitungen dort mit frst ein scanlog...
Log-Analyse und Auswertung
PUP.Optional.Sweetpacks, PUP.Optional.Conduit bei Scan mit Malwarebytes gefunden
Pup.optional.asktoolbar.a - Hallo an alle.... Mein Name ist Silke und ich habe folgendes Problem. Nach vielen virenfreien Jahren hat es mich nun doch erwischt....ich habe mir anscheinend etwas eingefangen. Gestern fiel mir auf, dass mein PC sehr langsam im Internet unterwegs war. Ich machte einen Scan mit...
Log-Analyse und Auswertung
Wie entferne ich qv06 von meinem Lapi
Pup.optional.asktoolbar.a - Sorry da ich auf meinen Beitrag selber geantwortet habe gehe ich davon aus das er ignoriert wird laut der 7 goldenen Regeln.:confused: Hallo, seit Heute öffnet sich bei mir in Firefox, Opera und Internetexplorer nicht mehr google.de sondern qv06.com. Ich hatte mir ImageEditorSetup.exe...
Log-Analyse und Auswertung
Habe gestern ein EXP/JAVA.Edilage.Gen gefunden und div. andere!
Pup.optional.asktoolbar.a - Guten Morgen zusammen, ich habe gestern per Whats App auf mein Handy eine Nachricht bekommen, in der mir Videos angeboten wurden. Die Nummer des Absender kannte ich nicht, das ganze war aber so geschrieben, als würde mich der Absender kennen. Ich war vor kurzem auf einer Hochzeit und ein Freund...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.