Zurück   Trojaner-Board > Themen

Alles zum Thema: Pup.optional.appsinstaller

  Letzter Beitrag Antworten Hits Forum
22 Trojaner oder Viren nach Avira-Scan entdeckt
Pup.optional.appsinstaller - Hallo alle zusammen, ich habe gestern nach drei Monaten mal wieder meinen Avira-Scan durchlaufen lassen. Es wurden 22 Objekte gefunden, wobei es sich bei mehreren um Trojaner handelt. Ich schicke euch mal den Avira Bericht. Mir ist schon länger aufgefallen, dass mein PC langsamer ist, sich die...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Imitent lässt sich nicht entfernen/ spyware ?
Pup.optional.appsinstaller - hallo :) ich bräuchte mal hilfe . bei mir auf dem pc ist imitent drauf obwohl ich nix instaliert habe. in den program zum deinstallieren ist es aber nichjt drin. ich weis einfach nicht wie ich es raus bekomme.. dazu wen ich im Internet unterwegs bin kommen die ganze zeit im neuen fenster webe...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Supra Savings im Firefox
Pup.optional.appsinstaller - und sehr lahme Ladezeiten von z.B. Wetter-Seiten. Aber auch insgesamt sind auf dem Laptop alle Programmstarts sehr langsam. Wie in anderne Foren angegeben habe ich das Programm Supra Savings zwar in WIN8 deinstalliert, aber das hat gar nichts geändert. Im Gegenteil habe ich den Eindruck, da...
Log-Analyse und Auswertung
Sicherheitsmeldung AVIRA: C:Windows\Temp\RSTUpdater.exe; TR/Dropper.Gen
Pup.optional.appsinstaller - Guten Abend, mein Problem ist folgendes: Über AVIRA erhalte ich ständig eine nervige Sicherheitsmeldung "C:Windows\Temp\RSTUpdater.exe; TR/Dropper.Gen", die dann über "entfernen" quittiere. Bekomme ich diesen Fehler und das Programm wieder raus? Ich habe hier im Forum schon mal mich umgeschaut...
Plagegeister aller Art und deren Bekämpfung
Windows 8 - Internet wird abends sehr langsam
Pup.optional.appsinstaller - Guten Tag. Ich habe das Problem das mein Internet Abends immer sehr langsam ist. Deswegen kann ich Abends nicht mehr machen, wofür och Internet brauche. hxxp://www.speedtest.net/my-result/3616872102 Hier alle notwendigen Sachen: Laufwerksemulationen abschalten mit Defogger - Erledigt
Log-Analyse und Auswertung
Verdacht auf malware oder addware!
Pup.optional.appsinstaller - Hallo Leute, Hab da wiedermal ein problem mit firefox &co wo sich selbständig fenster öffnen und webung erscheinlich zb. "Ihr computer oder PC ist von viren befallen hier klicken um zu beheben". Ich schätz ma das sind wieder ne menge adware oder mailware zeugs zudem wird als meine startseite...
Log-Analyse und Auswertung
Explorer.exe, FireFox & Flash instabil - ProgDVB Setup startet Automatisch
Pup.optional.appsinstaller - Hallo liebes Forum! Ich habe in letzter Zeit Probleme mit dem PC: -> Explorer.exe hängt sich auf, bei jedem start, startet aber ohne Probleme neu -> Es wird eine Setup automatisch gestartet (ProgDVB) obwohl davon nichts im Autostart zu finden ist. Der Prozess auf den sich das bezieht führt zu...
Log-Analyse und Auswertung
Doppelt unterstrichende wörter bei Firefox, die Werbung bublizieren (Windows 8)
Pup.optional.appsinstaller - Hi Ich hab seit zwei Tagen das Problem, dass im Browser wilkührlich wörter doppelt unterstrichen werden. Sobald man mit dem Mauszeiger drüber streift, erscheint Werbung. Ich weiß nicht was ich tun soll, hab schon McAffe mehrmals laufen lassen aber nichts gefunden Bitte um antwort mfg...
Log-Analyse und Auswertung
Archiv
Search Engine Optimization by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.